Tracker Schlumpf (Schlumpfdorf)

Hey Leute

Bei mir kommt tracker Schlumpf schon eine Ewigkeit nicht mehr.

Was ist los mit ihm?

Habt ihr das auch?

L.g. NALASIMBA91

Frage gestellt am 26. September 2012 um 11:33 von sterndli91

14 Antworten

Stimmt, hat sich nicht mehr blicken lassen. Sind viele nicht böse drum - ich auch nicht ;p

Antwort #1, 26. September 2012 um 12:28 von GeorgyD

Warum den das?

Antwort #2, 26. September 2012 um 13:14 von sterndli91

Weil er bei Vielen nicht richtig funktioniert hat. Die Aufgaben außerdem recht nervig waren, z.B. 2x in Folge bei Papa ´ne Potion mixen, usw.. Mittendrin war er auf einmal weg und es hat nix weitergezählt. Glaube die Liste ist noch länger... Am Ende konnte es passieren, dass man das XP nicht gutgeschrieben bekam :(

Wenn bei Dir immer alles glatt lief, hast du glück gehabt ;)

Antwort #3, 26. September 2012 um 13:37 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nenne war auch manchmal recht doof. Aber ja Dan besucht er mich halt nicht mehr. Habe mich schon daran gewöhnt

Antwort #4, 26. September 2012 um 13:45 von sterndli91

Der soll im Wald bleiben...

Antwort #5, 26. September 2012 um 14:03 von sky1

Oh ja der soll echt im Wald bleiben

Antwort #6, 26. September 2012 um 14:18 von lenalena

Und der kann den Reporter gleich mitnehmen

Antwort #7, 26. September 2012 um 19:42 von Nermal1977

Der Reporter ist bei mir seit der Update fleißig, bekomm jeden Tag was anderes!

Antwort #8, 26. September 2012 um 19:46 von lenalena

Du gluckliche lenalena! Weiterhin bei tag funf mit 1700 talern.

Antwort #9, 26. September 2012 um 20:43 von Jule2006

Ich mach anscheinend was falsch? Mein Reporter beschert mich seit dem Update jeden Tag mit ganzen 0! Goldtalern

Antwort #10, 26. September 2012 um 20:46 von Summsel

Der Reporter macht bei mir seit dem Update was er soll. Man darf ihn aber wirklich erst nach 24 Stunden wieder um einen neue Zeitung bitten

Antwort #11, 26. September 2012 um 21:17 von Denkmann66

Hat eine kleine Zeitung über dem Kopf schweben, wenn er wieder was Neues hat.

Antwort #12, 26. September 2012 um 21:39 von GeorgyD

Bei mir hat er nie eine Zeitung über dem Kopf, kann ihn trotzdem 1 x/ Tag anklicken, aber mehr als 300 Täler spuckt er nicht aus. Bin auch für den Wald"Urlaub" :-)

Antwort #13, 26. September 2012 um 23:19 von eddismurf99

Bei mir sind beide verschwunden...ich hätte sie schon gern wieder.
Aber von euch kann mir wohl auch keiner sagen, wie ich zumindest den Reporter zurück bekomme?

Langsam macht das Spiel keinen Spaß mehr, wenn nichts mehr richtig funktioniert.
Schade, dabei hab ich mal begeistert gespielt.

Antwort #14, 27. September 2012 um 10:42 von BineSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)