schaffe profi nicht (Resident Evil 4)

habe keinee muni und bin da in dem raum wo ich die tür frei machen muss mit der kugel nach dem müllschacht.
1 wie kann ich es nipoch schaffen?
2 kann mir einer den spielstand geben irgendwie?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 12:46 von neuhalt

4 Antworten

naja eine möglichkeit ist zu einen hädler gehen und die kapazität bei einer waffe erhöhen,da bekommst du ein volles magazin...ansonst mit messer und tritte aba ich glaub da hast du kaum eine chance.

einen ps2 spielstand geben...da müsste jemand zu dir heim kommen und es dir von seiner Memory Card kopieren...ansonsten kenn ich keinen anderen weg

Antwort #1, 29. September 2012 um 11:13 von socom1995

Oder du lässt Ashley den Schalter betätigen und du selber rennst in der Zeit durch den Raum, bis die Kugel die Wand durchgebrochen hat..wäre eine Möglichkeit.
Die andre Möglichkeit: Du nimmst deinen vorherigen Speicherstand her und spielst ab da weiter und sparst aber Muni durch die Messer-Taktik ;)

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 09:01 von gelöschter User

aber die typen greifen nicht nur leon an sondern auch klein ashley

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 14:26 von Tidus46

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Einfach immer wieder vom schalter weg zwei Runden um den "see" und denn hebel wieder aktivieren

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 10:56 von carver988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)