Schützenrüssi ? (MH Freedom Unite)

Hey,
könnte mir jmd. eine gute Schützenrüssi für Bogen nennen bin JR.9 nach Uka habe noch keinen G Fata.Ich kenne mich mit bogen skills nicht so aus und es wäre nett wenn mir jmd. ein gutes set nennt.

Mfg Dragon

Frage gestellt am 26. September 2012 um 13:12 von Dragon1011

5 Antworten

das ganze hängt von dem bogen den du benuzt ab

bei manchen bögen ist kapazität hoch gut bei anderen muss man kraftbeschichtung dazu holen usw

Antwort #1, 26. September 2012 um 13:33 von Lordluffy1994

also alle meine Bögen können Kraftbeschichtung schießen aber was sind dennn andere gute skills außer kapazität hoch ? ich habe ka und wüsstest du nicht dann ein paar gute sets ? :D

Antwort #2, 26. September 2012 um 13:37 von Dragon1011

ja sag mir den bogen den du benuzt

wichtige für bögen ist einmal das sie kraftbeschcihtung und nahberreich schießen können


elementangriff hoch
fokus
kapazität hoch
pierce/normal/schrott schuss hoch
angriff hoch
hemmungslosigkeit
usw es gibt viele gute skills es muss nur passen

Antwort #3, 26. September 2012 um 13:40 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich weiß das ´die net die besten Bögen sind aber naja:
Drachenherzharfe I
Drachenbogen Berg
Vernichterbogen I
Akantor-Bogen
MonsterkönigDonnerbogen

sind nicht viele sind nicht alle gut aber naja und falls du gute Bögen kennst kannst du mir noch welche nennen ?

Antwort #4, 26. September 2012 um 13:53 von Dragon1011

Also du kannst natürlich auch andere skills benutzen wie

Mut:

Du kannst bei einer bestimmten Menge an Leben oder weniger nicht mehr one hit sterben.

Läufer:
Deine ausdauer geht langsamer runter.

Und villeicht noch andere nützliche Skills.

Ich schreibe dir hier nur die Kombinationen mit dem größt möglichen Damage output auf.

beste bögen in unite:

Wasser:
DrachenherzharfeIII

Feuer:
Heldenhafter Traum
ErhabenheitsbogenV

Drache:
Glorreicher SiegII
Akantor Chaosbogen
Drachenbogen Berg

Donner:
Drachenbogen Solar G
MonsterKönigDonnerbogen

Eis:
DaorasSagitarii
Ukanlos bogen

Das sind die die mir gerade einfallen aber ich werde mir nacher nochmal genau alle bögen mitsamt den Werten ansehen, falls ich hier was falsch geschrieben habe werden ich das nachher verbesern.

zu deinen bögen die sets:
wasserwyvernharfe

Kirin-Horn X
Conga-Panzer Z
Kut-Ku-Armschienen U
Kut-Ku-Beinzeug U
Kut-Ku-BeinschienenU
-----------------
2x Schrot-Juwel+
3x Promi-Juwel
2x Schrot-Juwel
328 Basis-Verteidigung

elementangriff hoch
streu schuss hoch(für bögen der beschuss streu)
Hemmungslosigkeit plus3

Bei dem Bogen nicht aufladen sondern einfach die niedrigste Stufe spammen.

Drachenbogen Berg:

Goldhaarband Shin
Gravios-Panzer Z
Kirin-Armstulpen X
Gold-Obi Shin
Kut-Ku-BeinschienenU
-----------------
2x Schrot-Juwel+
2x Kurzlade-Juwel
3x Element-Juwel
2x Schrot-Juwel
402 Basis-Verteidigung

elementangriff hoch streu schuss hoch fokus

Bei dem Bogen immer aufladen und die höchste stufe drauf ballern.

VernichterbogenI

Sperrfeuer-Piercing
Silbersonnen-PanzerZ
Diablos-ArmschienenX
Gold-Obi Shin
SilbersonnenSchieneZ
-----------------
1x SchnellladeJuwel
2x Kurzlade-Juwel
5x KombobeschchtJwl
369 Basis-Verteidigung
Fokus ,Nahberreichbeschichtung zufüg, Kapazität hoch,angriff hoch wenig

immer aufladen bis zum schluss und dann drauf


akantor bogen:
siehe vernichterbogen1 /selbes set

MonsterKönigDonnerbogen

DrahtzieherMaskeShin
Gravios-Panzer Z
Kirin-Armstulpen X
Gold-Obi Shin
SchwarzgurtSchienenX (sonstiges mit Körper-Up)
-----------------
1x StrkSchussJuwel+
4x Element-Juwel
2x Kurzlade-Juwel
393 Basis-Verteidigung

elementangriff hoch
schnell schuss hoch
fokus



Natürlich kannst du noch mit Heldentum oder Adrenalin plus2 viel mehr Schaden machen, aber da du nichts davon gesagt hast habe ich jezt sets ohne das aufgestellt.

Heldentum/Adrenalin plus2 bringt vor allem was bei raw damage Bögen da sich der Angriffsbuff davon nur mit dem raw damage multiplziert.
Genau wie Kraftbeschcihtung (erhöht den raw damage um 50%)
und Nahberreich(du darkst nicht mehr 3 drei Rettungsprünge vom Vieh entfernt stehen/es erhöht den raw damage um 30 prozent)

Dann gäbe es noch im Fall von Fatalissen Bomber/Felyne Schießpulver was auch sehr nützlich ist.



Naja wie gesagt falls ich nachher lust habe schau ich mir das nochmal mit den Bögen genauer an und schreib villeicht noch was dazu.

Antwort #5, 26. September 2012 um 14:37 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)