action replay (Kingdom Hearts 3D)

also meine erste frage ist ob es schon freezer-codes für KH3D schon gibt?

und meine zweite frage ich hab für die PS2 ein action replay (schummelmodul) kann ich auch damit japanische und amerikanische spiele spielen z.b. KH 1 und 2 Final mix und Re chain of memories ?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 13:15 von Keyblade_Master_Julius

1 Antwort

1.Nein,Es gibt keine freezer-codes für KH3D (zumindest habe ich noch keine gefunden)

2.Da Action Replay ja ein Schummelmodul ist,kann man es nur zum cheaten benutzen(ist ja auch logisch). Um Japanische oder Amerikanische Spiele zu spielen muss man entweder einen Modchip einbauen oder eine CD namens Swap Magic holen (die CD ist aber glaub illegal, bin mir nicht sicher),was auch noch gehen würde,wäre das Spiel zu kaufen,einen PS2 Emulator downloaden und auch das Spiel downloaden.normalerweise wäre das illegal,aber wenn du das Spiel mit Original-CD besitzt kann niemand etwas sagen,da du das Spiel ja besitzt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 30. September 2012 um 18:18 von derzockerpinguin13

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)