anchorage bug! (Fallout 3)

also ich bin da in die waffenkammer gegangen dann hab ich ein paar sachen aufgehoben und alle außer der frau haben mich angegriffen ich konnte grad nochalle umbringen wieso?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 13:25 von niklas(ger)

5 Antworten

und ich habe gehört das man die mission galaxy news radio überspringen kann wie denn?

Antwort #1, 26. September 2012 um 13:55 von niklas(ger)

Zwei von denen greifen Dich nicht an. Mit etwas Glück kann man auch beide retten. Die Leute um Sibley (oder wie er heißt) sind nicht damit einverstanden, dass ein Außenstehender sich was von dem Zeug nehmen darf und meutern deswegen.

Geh einfach von Megaton direkt nach Rivet City zu Dr. Li, dann musst Du für Three Dog nichts machen. Kannst Du aber später nachholen, wenn Du willst.

Antwort #2, 26. September 2012 um 15:36 von DrIllich

Man hörst du nicht zu wenn leute über dich reden dann hättest du mit bekommen das due leute dort von den verlassenen Bruderschaft sind und die sind feindlich gegen die leute vom Ödland und keine moderne technologie abgeben wollen

Antwort #3, 26. September 2012 um 15:39 von lostboy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
mein spiel ist englisch

Antwort #4, 26. September 2012 um 17:35 von niklas(ger)

Oh sorry

Antwort #5, 26. September 2012 um 18:23 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)