Anmelde Fehler (BF 3)

Hi Leute ,

mein Problem ist folgendes...

...vor 2 Tagen wurde mir beim Battlelog angezeigt das ich eine Falsche E-Mail-Adresse oder ein falsches Passwort hätte .
Das Problem ging für kurze zeit weg als ich ein neues Passwort erstellt habe .

Doch nun ist das Problem zum dritten mal angezeigt worden .

Könnt ihr mir vllt. noch andere Tipps sagen , damit ich dieses Problem nicht mehr sehen muss .

mit vielen Grüßen

Zinedine

Frage gestellt am 26. September 2012 um 13:33 von zinedinexd

9 Antworten

vllt warst du ja Opfer von einem Hacker oder einem Keylogger!

Antwort #1, 26. September 2012 um 15:20 von sinned97

Danke für den Tipp

Antwort #2, 26. September 2012 um 15:37 von zinedinexd

und was kann man dagegen tuen ?

Antwort #3, 26. September 2012 um 19:34 von zinedinexd

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
gegen Keylogger mal Antiviren Programm scannen lassen gegen hacker weiß ich eigentlich nicht so viel mein Acc wurde auch mal gehackt dann habe ich mein Passwort so lang wie möglich gemacht und dann hats aufgehört!

Antwort #4, 26. September 2012 um 19:53 von sinned97

gut ich versuche es .

Antwort #5, 26. September 2012 um 19:58 von zinedinexd

Moinsen

Das mit dem Login problem kann mehrer gründe haben.

1. Battelog is mal wieder am updaten steht normal dann auch da aber ab und zu meints dann ein wenig zu buggen und den User zu ärgern so wie mich die dann meist kurz vorm abticken sind ^^

2. Dein Acc is gehackt worden wie oben schon vorgeschlagen allerdings find ich des komisch weil wenn dus Pw änderst muss das A******** welches dich gehackt hat auch dieses Pw hacken. Das ganzt aber ganz einfach beheben in dem du mal den Origins Suport anschreibst und denn das mitteilst die schauen dann die zugriffe auf deinen Acc nach wenn dann was auffällig ist helfen se dir sofort ^^

3. Du hast vergessen deine Email zu bestätigen sollte das so sein versuch mal über die EA hauptseite für deinen Origins Acc die daten zu ändern oder die Email erneut zu bestätigen dann sollte es weg gehn^^

4. Zum thema Keylogger sag ich nur mal ganz knapp wäre dem so könntest du das spiel nichtmals mehr Offline bzw. via Origins starten ^^

So nun viel spaß und erfolg bei deinen kommenden schlachten ^^

MFG Basti ^^

Antwort #6, 27. September 2012 um 10:20 von Lillifee510

@Lillifee510 wieso könnte er wenn er ein Keylogger drauf hat nichmal mehr Bf3 offline zocken?

Antwort #7, 27. September 2012 um 13:45 von sinned97

So Servus allerseits ^^

Warum er es nichtmal mehr offline spielen könnte ? ganz einfach weil wenn er nen Keylogger drauf hätte auf gut deutsch sein key futsch wäre und wie du dir sich denken ganzt würde Origins sich strickt veigern das Spiel ohne Key zu starten ^^ Mal ganz davon abgesehn das der Key bei nem Key logger futsch wäre musste er auch noch vom Acc deaktiviert werden damit der andere nutzen kann würde bedeuten das spiel is nicht mehr in seiner auflistung bei Origins ^^

MFG Basti ^^

Antwort #8, 27. September 2012 um 17:42 von Lillifee510

hat sich schon erledigt habs hinbekommen trotzdem danke nochmal ^^
hab einfach mein PW zurückgesetzt oder so

Antwort #9, 28. September 2012 um 20:25 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)