2 Fragen Gladsheim und Drachenzorn (Tales of Symphonia)

PLS HELP! Dringend Nötig

drachenzorn: wo oder wie und durch welches monster bekomme ich die für die leuchtende flamme statue?


Gladsheim:boah ich verzweifle voll ich bin grad in ebene 4 muss man alle siegelkreise zerstören oder wie wie kann man die ebenen schneller machen ich muss dauernd um die 30 siegelkreise putten gibt es eine einfache methode um weiter zu kommen oder muss man alle siegelkreise in jeder ebene putten?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 14:33 von gelöschter User

3 Antworten

1. da bin ich mir nicht ganz so sicher aber ich glaube das müsste entweder faffnir im goldrang-arenakampf in meltokio sein oder der klingenrex im specialrang. es müsste eines dieser monster sein die es fallen lassen.

2. du musst alle siegelkreise brechen in denen KEIN dämon ist sondern ein anderes monster, damit du eine ebene weiter kommst. du kannst dir natürlich auch eine karte zeichnen damit du weißt wo du schon warst und wo du noch hin musst.

mfg Jieehaa

Antwort #1, 26. September 2012 um 21:58 von Jieehaa

vielen vielen dank ich habe schon fast verzweifelt ey jetzt kann ich gladsheim mit leichtigkeit durch schaffen

Antwort #2, 27. September 2012 um 10:24 von gelöschter User

nix zu danken das gleiche problem hatte ich nämlich auch

Antwort #3, 27. September 2012 um 18:55 von Jieehaa

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)