alarmstufe rot 2 yuris rache (Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache)

habe mir das pc spiel alarmstufe rot 2 gekauft,es befinden sich 2 key schlüssel dabei,kann es aber nicht aktivieren,was mache ich falsch,?man sagt immer ich hätte 30sekunden zeit,um den schlüssel einzugeben,sind aber 2 schlüssel,wer kann mir ein tip geben,damit ich spielen kann.

Frage gestellt am 26. September 2012 um 16:59 von muckel01

2 Antworten

Da sind doch auch bestimmt 2 CDs drin, CD 1 = Alliierten CD und CD 2 = Sowjet CD. Das komplette Spiel befindet sich auf der CD 1 also auf der Alliierten CD die musst du benutzen und einer der beiden Keys sollten funktionieren, musst du halt ausprobieren und die CD 2 also die Sowjet CD ist die CD die du später reinlegen musst wenn du an einem bestimmten Punkt der Kampagne bist. Und das mit den 30 Sekunden Zeit ist nur ein eingespielter Sound von den Entwicklern, sozusagen als kleiner Scherz. Musst dir also keine Sorgen machen und dir Ruhig Zeit lassen beim eintippen.

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen und viel Spaß !

Antwort #1, 19. März 2013 um 15:30 von Lycao

Lycao liegt fast richtig!
Alli und Sowjet CDs sind für das normal Spiel Alarmstufe Rot 2
Die Alleierten CD für deren Kampagne und Multiplayer
Die Sowjet CD für deren Kampagne
Und die dritte fürs Add-on Yuris Rache

Natürlich ist das mit den 30 Sekunden nur ein Scherz

Und bevor ich es vergesse: Lesen bildet! die Codes werden ja wohl nicht ohne Beschriftung bei liegen oder?

Antwort #2, 06. April 2013 um 06:55 von Shadowdead313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache 86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)