Torwart kommt von alleine raus? (Fifa 13)

Hey Leute,

habe ein Riesen Problem. Das Gleiche hatte ich auch schon bei FIFA 12. Während des Spiels kommt ständig der Torwart von alleine raus und die Spieler passen sich den Ball zu ohne dass ich irgednwas mache! Und nein, ich halte keine Tasten gedrückt! Das geht mir auf den Sack, weil das einen ständig den Sieg kostet...

Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar...

LG Flo

Frage gestellt am 26. September 2012 um 17:48 von FohlenFlo

4 Antworten

hm, vllt controller am arsch? :D

Antwort #1, 26. September 2012 um 18:05 von Tobi22

es kann nur einen grund dafür geben ich hatte das gleiche man will verständlich online zocken plötzlich kommt der torwart raus

Der Grund: Dein PS3 Controller spinnt bei mir ich hab mir einen neuen controler gekauft und zack bin in liga 1 in fifa 12 weil es geht

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 26. September 2012 um 18:06 von meister_deniz

Danke für die schnellen Antworten...

Na toll, das wird mittlerweile der vierte Controller den ich mir zu legen muss :(
Deniz, hattest du also die gleichen Probleme? TW kommt ständig raus und die Spieler machen teilweise auch was sie wollen...

Danke schon mal für eure Hilfe...

Flo

Antwort #3, 26. September 2012 um 18:10 von FohlenFlo

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ja bei mir wars sogar noch häftiger der scheiss torwart kommt raus holt den ball und jongliert und das ales in der 80minute im online modi war 2-0 am führen plötzlich macht der torwart so ne scheiss verlier dan noch 4-2 und dan new controler=1.Liga also wen du fifa 13 holst dan würd ich mir zu 100 prozent new controler kaufen ach nein mach kein witz schon der 4 controler

Antwort #4, 26. September 2012 um 20:15 von meister_deniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)