Internet setzt aus (LoL)

Ich habe manchmal das Problem das mein Pc die Verbindung zum Internet einfach mal für so 2 Minuten abbricht, wenn ich sie Wiederherstellen will, also am Pc funzt es eine Weile nicht... Da ist an manchen Tagen einfach so... Ich weiß nicht wieso :/ Nein! Mein Internet ist nicht schlecht... An was kann das liegen? Manchmal passiersts auch das es nur an LoL liegt (meistens anfangs vom spiel ) und mein Champ (ich sehe es natürlich nicht) von selbst Turrets so zu sagen dived... Woher kommt denn das?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 18:09 von Ultimatly

8 Antworten

Wenn dein Internet ständig hängt, dann ist es schlecht, sonst würde es das nicht machen^^ An LoL selbst liegt es jedenfalls nicht, sondern eher am Router oder der Wlan-Verbindung, insofern du eine benutzt (weiterhelfen kann ich dir da aber auch nicht weiter)

Antwort #1, 26. September 2012 um 18:17 von MayaChan

nein es ist ja nur ganz selten so... Der Router ist noch ziemlich neu... Ja ich benutze W-Lan, das Internet wird eigentlich auch höchstens von 2 Personen gleichzeitig genutzt

Antwort #2, 26. September 2012 um 18:28 von Ultimatly

Dann ist es halt nur mittelmäßig schlecht^^ Aber das ändert nichts daran, dass LoL das Internet nicht komplett abschalten kann.

Antwort #3, 26. September 2012 um 18:37 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
das meinte ich auch nicht... Aber wenn es so schlecht wär dann würd das doch Tag für Tag passieren

Antwort #4, 26. September 2012 um 19:11 von Ultimatly

Ab und zu wird ein W-Lan auch mal gerestarted.

Merk dir mal zu welchen Zeiten das passiert.
Wenn das nämlich nachts ist ist es definitiv ein restart, tags über.. hm naja.

Kabel ist halt das A und O

Antwort #5, 26. September 2012 um 19:22 von gelöschter User

von selbst restartet? Es war halt so das es nur kurz ausgesetzt ist... Dafür aber gleich ein paar mal hintereinander (um die 3 mal wenn es passiert...)

Antwort #6, 26. September 2012 um 19:52 von Ultimatly

Bei unserem W-Lan ist es so, dass es um 23:30 ausgeht und morgens um 6 wieder an.

Im Grunde der restart. Außerdem hab ich nen PC, warum also W-Lan^^

Versuch irgendwie aufs Kabel zu wechseln, das ist schneller und im Grunde auch sicherer. Vom Absturz etc. her

Antwort #7, 26. September 2012 um 20:14 von gelöschter User

ulti wenn ich raten darf: hast du net cologne? Ich habe exakt das selbe problem seit 2 jahren ^^ man gewöhnt sich dran ... da steht als verbindung nur Lokal und irgendwan klappts wieder nervt wenn man ingame ist passiert bei mir manchmal gar nicht und manchmal bis zu einem maximum von 2 mal am tag ... An hellichtem tag vrael . hab keine ahnung was das ist aber ist einfach so , sonst ist net cologne ziemlich gut ...

Antwort #8, 26. September 2012 um 20:33 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)