König der Berge G** (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt wieder mal G** und akantor bei der katze;
Den weißen Blangonga mach ich mit links killen,ABER:
dieser dreckige Blangoabschaum schlägt mich (macht mir in voll gepimter akantorrüssi nix) ,in anwesenheit des bosses , und der gibt mir dann nen fetten hit. das passiert wenn ich mich auf den blangonga konzentriere. wenn ich zuerst die blangos killen will dann steck ich im schlagen meist so ca 30-40 punkte ein.
das blöde bei der taktik is: der pisser holt immer neue minipisser her.

hilfe,bin verzweifelt,brauch das zeug für axion und ?Eisklinge+?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. September 2012 um 18:29 von basarios112

2 Antworten

bau dir die goldene finsternis ein sns mir rund 600 feuer und weiße schärfe dazu die akantorrüssi voll geil und das biest killn is kein prob nimm schockfallen mit und immer druf max 10 min und der is down

Antwort #1, 26. September 2012 um 20:34 von sebastian9000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was brauch ich dafür?

Antwort #2, 27. September 2012 um 13:12 von basarios112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)