Tempel (Endless Ocean 2)

Hallo,
Ich wollte fragen wie man diesen Tempel bei den Cortica Flüssen aufmacht. Irgendwas mit den 2 Fröschen, das weiß ich, aber was soll ich denn mit denen machen?
Bitte helft mir!

Danke c:

Frage gestellt am 26. September 2012 um 18:47 von cubcakegirl

7 Antworten

Les doch einfach in den Tipps!

Antwort #1, 28. September 2012 um 12:21 von pokepotterchecker

Als wenn ich das nicht schon getan hätte -.-'
Kann mir trotzdem jemnd sagen, wie ich das machen muss?
Ich check das ja nicht :o

Antwort #2, 29. September 2012 um 22:38 von cubcakegirl

ja ziel mit dem "licht" (maus) auf das maul von den fröschen und dann steht da hebel ziehen?
GG sagt dir ja Lapis, Silber und so weiter und dementsprechend musst du halt die froschhebel ziehen.
Der eine Frosch hat Lapis in sich, der andere Silber.
Ich glaub rechts war Lapis

Antwort #3, 30. September 2012 um 01:19 von pokepotterchecker

Der Code war:
Lapis, Lapis, Silber, Lapis Silber.

Antwort #4, 30. September 2012 um 15:09 von Sparkhx

Also wenn ihr mein, dass ich den Lapis-Frosch-Hebel 2 mal ziehen muss, dann den Silber-Hebel, dann den Lapis-Hebel und dann wieder den Silber-Hebel. Das hab ich schon versucht, aber es geht nicht.

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 15:21 von cubcakegirl

Das muss gehen, sonst hast du gearscht :D Probiers andersrum^^

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 16:24 von pokepotterchecker

Ich habs geschafft! Endllch! Ich hab wohl die ganze Zeit irgendwas falsch gemacht, aber jetzt hab ichs geschafft. Danke :)

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 12:22 von cubcakegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)