Hallo (Skyrim)

Wollte mir Skyrim zulegen und nun meine Frage. Auf welcher Grafikeinstellungen wirds bei dem Laptop laufen? :/

15.6"
Intel Core i3-2330M, 2.2 GHz
4GB DDR3 RAM
500GB, SATA
Intel GMA UMA, 1366x768
DVD SuperMulti Drive
USB 2.0 + 3.0, Hdmi, CardReader
Windows 7 Home Premium 64-Bit, 2.6 kg

Frage gestellt am 26. September 2012 um 19:44 von Futurex

10 Antworten

skyrim benötigt (bei mir):

betriebssystem:
Winodws Vista/XP/Windows 7

prozessor:
Dual Core 2.0 Hhz

speicher:
7 GB freier Festplattenspeicherplatz 2 GB RAM

grafikkarte:
Direct x9.0c-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM

Antwort #1, 26. September 2012 um 20:33 von telmar

danke, aber damit hast du meine frage nicht beantwortet

Antwort #2, 26. September 2012 um 21:03 von Futurex

ganz normal wenn alles stimmt
evtl kannst du sogar den hd patch downloaden

Antwort #3, 26. September 2012 um 21:22 von telmar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Skyrim wird auf deinem Laptop überhaupt nicht laufen,
da er keine dedizierte Grafikkarte besitzt. Die, die er hat, ist in den Prozessor integriert und ist nur für Office geeignet, höchstens fifa läuft damit auf niedrigen Einstellungen.

Antwort #4, 26. September 2012 um 21:32 von DanieLx1

mein bruder hat nur einen laptop und spielt da skyrim wie bei mir am pc

Antwort #5, 26. September 2012 um 21:34 von telmar

@telmar:Der laptop deines bruders hat wahrscheinlich eine dedizierte grafikkarte(z.B amd radeon 7470m oder geforce gt630m), so wie meiner. Der laptop von ihm hat aber nur eine in den Prozessor integrierte, die ist nicht so leistungsfähig und für spiele nicht geeignet.

Antwort #6, 26. September 2012 um 21:43 von DanieLx1

Hab sonst noch einen mit
i5 kp was 2,5GHz
8GB Ram
Amd Radeon Hd 7ooo irgendwas wo kann ich das anschauen?

Antwort #7, 26. September 2012 um 21:43 von Futurex

unter start, wenn gib in die suchleiste systeminformation eingibst, kannst du dann unter komponenten -> anzeige die grafikkarteninformationen anschauen.
auf dem dürfte es auf hoher bis sehr hoher grafikeinstellung laufen.

Antwort #8, 26. September 2012 um 21:49 von DanieLx1

jo
i5-2450M
8GB Ram
Radeon HD 7450M

Antwort #9, 26. September 2012 um 21:52 von Futurex

sollte auf hoch laufen.

Antwort #10, 26. September 2012 um 21:55 von DanieLx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)