militärmission (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

he wie kriegt man eine militärmission?am anfang haben mir briten und usa angeboten aber ich habe abgelehnt weil ich franzosen wollte und dann hat mir keiner mehr was angeboten.wie kriegt man die dazu das sie einem das anbieten?

ps:ich weis,dass man "außenpolitik"dafür braucht hab ich auch und nen handelshafen hab ich auch.da steht auch das ich den entwickeln kann,aber wenn ich das will ist da noch so ne flagge vom jeweiligen land und da steht "ereignis benötigt".meinen die damit die militärmission?und wie kriegt man die dazu einem militärmission anzubieten?

danke im voraus Kakashi0405

Frage gestellt am 26. September 2012 um 19:46 von Kakashi0405

1 Antwort

ich mein als kaiser nation kriegt man nur zwei anfragen von GB und USA nicht von den farzosen. und bei den shogunatstreuen von FR und USA, aber ich hab noch nicht von frei anfragen gehört. das was du abgelehnt hast, war das ereignis, das für einen Britischen, französischen oder amerikanischen handelsbezirk benötigt wird.

Antwort #1, 27. September 2012 um 13:00 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)