Schriff ohne Insel? (Schlumpfdorf)

Also ich hab mal ne Frage papa Schlumpf sagt ich soll das Schiff anklicken aber ich hab noch gar keine Insel. Was kann ich machen. Ich bin jetzt auf Level 19. Ich brauch wirklich eure Hilfe meldet euch...

Frage gestellt am 26. September 2012 um 19:49 von Jacki1992

5 Antworten

Die Insel findet er ja auch erst, wenn das Schiff mit Dreamy besetzt ist und auf Fahrt geht.
Um Dreamy zu finden, mußt Du die Aufgaben von Papa Schlumpf erfüllen.

Also .., immer schön machen, was der Papa sagt ..!
:-)
Das richtige Level hast Du ja!

Antwort #1, 26. September 2012 um 20:18 von Eikosaederaner

Ja ich hab alles gemacht was Papa Schlumpf gesagt hat nur Papa Schlumpf sagt jetzt das ich das Schiff anklicken soll aber da ist kein Schiff

Antwort #2, 26. September 2012 um 20:24 von Jacki1992

Dazu hab ich auch ein Problem.
Bin LEvel 17 und konnte heute morgen mit dem Schiff auf die Insel fahren. Jetzt ist das Schiff aber nicht mehr besetzt.Das Schiff ist noch da. Kann man nur einmal am Tag auf die Insel?

Antwort #3, 28. September 2012 um 16:47 von Nadja4

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich kann öfters am Tag auf die Insel... deswegen glaub ich nicht das man nur einmal am Tag auf die Insel kann...

Antwort #4, 29. September 2012 um 15:15 von Jacki1992

Ich kam mit ca. Level 15 vom Hauptmenü auf die Insel (noch bevor ich die Brücke zum Strand baute-damals benutzte ich ganz neu den Onlinemodus im Spiel und fuhr mit dem Schiff auf andere Inseln). Papa Schlumpf sagte zu mir ich soll Pflanzen anbauen. Baute dort ein Schlumpfenhaus und drei Felder. Baute dort auch das Strandhaus. Ich fand auch eine Flaschenpost am Strand die ich aber nicht lesen kommte

Versuchte mit dem Schiff zu meiner Hauptinsel zu fahren, das Spiel stürze dann ab und ich kam als ich den App startete vom Hauptmenü wieder auf meine alte Insel.
Am nächsten Tag vom Hauptmenü aus fand ich mich wieder auf der Insel vor, Schlaubi schimpfte mit mir das ich die Pflanzen verdören liess. Planzte wieder was an, klickte das Schiff an und fuhr mit dem Schiff etwa fünf Minuten ohne das ich an ein Ziel kamm und ging ins Hauptmenü. Seit damals habe ich es noch nicht wieder auf die Insel geschaft.
Jetzt bin ich auf Level 20 und Träumi ist das erste Mal für 48 Stunden auf exkursion.


Finde es total komisch das ich zur Insel kam die eigentlich noch nicht gefunden worden ist.

Antwort #5, 30. September 2012 um 19:38 von Sternchen24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)