X-mas spinnen? (Crossfire)

Lohnt es sich eigentlich für X-Mas Waffen zu spinnen, da es dort keine coupons zu gewinnen gibt und wie stehen denn die Chancen bei denen? Oder sollte ich lieber für "normal" Zp Waffen spinnen?
MfG
Decimo

Frage gestellt am 26. September 2012 um 20:16 von Decimo

3 Antworten

Also ich würde dir empfehelen,warte bis Hellowen und versuch best möglich ein Messer zu holen(Solange es nicht die Machete ist,da die ziemlich langsam auf rechts ist)Wenn du aber nicht warten willst,oder es kommt nichts gutes,dann hol dir die Brass Knuckels(Würde dir da enpfhelen:mach nur rechtsklick.Auf links sind die schwach(Selbst auf dem Kopf 2 schläge).Da du noch keine Perm. Shrotti hast,hol dir die Mk Stackout Firewall(Oder so änlich ^^).Wenn du eine gute Rifel haben willst :M14EBR.Hab die in EU und die ist extrem gut(Und die bekommt man einfacher als andere ZP Waffen)Da du schon die beste Pistole hast (Deagel Camo) brauchst du keine andere Pistole zu holen.Für eine MG würde ich dir die M16 ADV empfehelen,wenn du viel MM/HM/HMX spielst.
PS: Musste nach deinem Namen länger suchen.Du hast dein C vergessen XD
PSS:Den selben fehler wie du hab ich auch gemacht.Hab mir nicht die Axt geholt,sondern die M4 Costum

Antwort #1, 30. September 2012 um 01:39 von glurak009

Ok danke, werde ich machen. Wie heißt du den in CF NA?

Antwort #2, 30. September 2012 um 09:48 von Decimo

glurak009
so kannst du mich überall finden XD

Antwort #3, 30. September 2012 um 19:20 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)