ancient ogre (Tekken Tag Tournament 2)

also ich habe vor mir das spiel zu hohlen, da ich tekken noch von der playstation 1 und 2 kenne. jetzt habe ich aber erfahren , das man ancient ogre nur bekommt wenn man vorbestellt hat... kriegt man den irgenwie auch iwann mal wenn man nicht vorbestelt hat, als dlc oder so?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 20:38 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

24 Antworten

die kommen örgent wan in ps stor wan weiss ich nicht

Antwort #1, 26. September 2012 um 21:21 von DevilAkuma6

9ter oktober :)


es sind:

Unknown.
slim bob
bastian
dr.boskonovic
violet (Beziehungsweiße lee mit violeten outfit.)
ancient ogre.
kunimitsu.


das sind alle charaktere die kommen . naja ich glaube mal.

Antwort #2, 27. September 2012 um 08:47 von gelöschter User

also ich hab gelesen dass "nur" unknown, slim bob, sebastian, dr. b, violet und miharu ab 9.Oktober erhältlich sind... Von Kunimitsu und A.Ogre stand da nix

Antwort #3, 27. September 2012 um 10:56 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Das stand vllt nur dort, wo du's gelesen hat, weil die anderen ja eig. schon erhältlich waren, nur nicht als DLC. Ihr habt aber Angel und Michelle vergessen.

Antwort #4, 27. September 2012 um 16:14 von XxYurixX

Ja ich hab das halt so gelesen, dass die Kämpfer, die es als Bonus zu den Release-Editionen gab, erst später gibt, sonst hätte man ja keinen Grund mehr diese Editionen zu kaufen

(Also bezogen auf alle Vier: Angel, Michelle, A.Ogre und Kunimitsu)

Antwort #5, 27. September 2012 um 17:18 von Callimero

Ich hab Angel und Michelle . Aber die benutze ich nicht. Ich Kämpfe gegen sie und danke dass ihr zwei gespoilert habt.. Jetzt bin ich enttäuscht dass kunimitsu nicht erscheint und paar anderen -_-

Antwort #6, 28. September 2012 um 07:00 von gelöschter User

Hä, was wurde gespoilert? o.O

Antwort #7, 28. September 2012 um 15:46 von XxYurixX

Das man nicht alle dlc's bekommen kann ?

Antwort #8, 30. September 2012 um 08:00 von gelöschter User

kann man doch.

Antwort #9, 30. September 2012 um 11:03 von XxYurixX

Aber du oder der andere sagte doch dass nicht alle erscheinen zumbeilspiel kunimitsu.. Ach wie auch immer ich schaue sie mir am 9ten an

Antwort #10, 30. September 2012 um 19:57 von gelöschter User

Nein, das kam darauf an wo du vorbestellt hast, dass mit den Vorbestellungen ist ja aber egal, weil das Spiel schon draußen ist ;)

Als DLC kommen werden:
*Michelle
*Angel
*Ancient Ogre
*Kunimitsu
*Violet
*Sebastian
*Dr.B
*Miharu
*Unknown

glaub das waren alle

Antwort #11, 30. September 2012 um 20:24 von XxYurixX

Und was ist mit dr bosconovitch und Selim Bob ?

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 07:55 von gelöschter User

Es werden am Ende ALLE Chars, jedem Spieler zugänglich gemacht der eine intakte Internetverbindung hat. Es handelt sich insagesammt um die 4 Vorbestellerchars und 6 weitere chars sprich insgesammt 10. Jene 10 wurden hier auch bereits schon erwähnt...Die einzige Frage ist WANN diese kommen. Ich bezweifle, dass alle Chars am 9.10 zur Verfügung gestellt werden. Ich denk eher, dass sie das auf 3-4 Daten verteilen werden mit jeweils einigen Wochen Abstand.

Antwort #13, 01. Oktober 2012 um 15:53 von DNA-MP91

Schön für dich. Daran glaube ich nicht auch wenn es stimmen wird

Antwort #14, 01. Oktober 2012 um 17:27 von gelöschter User

andy-taylor, ja slim bob hab ich vergessen, dr boskonovitch hab ich eh geschrieben werden.

Und ob du's glaubst oder nicht, es ist so wie DNA-MP91 geschrieben hat, ich glaube aber auch eher dass sie alle einzeln bzw. in Gruppen ab dem 9. kommen werden. Vllt ja auch alle auf einmal, werden wir schon sehen. Auf jeden Fall wird jeder mit einem PSN Account früher oder später alle Charas haben können.

Antwort #15, 01. Oktober 2012 um 20:12 von XxYurixX

Ich hab's so verstanden.. Dass nicht alle für jeden erscheinen wird..

Antwort #16, 02. Oktober 2012 um 09:16 von gelöschter User

Ne ne, so lang du Sachen herunterladen kannst (also wenn du psn acc usw hast) kannst du alle Charas irgendwann mal herunterladen... die ersten werden am 9. da sein (vllt ja auch schon alle, aber das weiß wie gesagt noch keiner)

Antwort #17, 02. Oktober 2012 um 14:24 von XxYurixX

Dann man auch nicht beurteilen dass nicht alle kommen könnte

Antwort #18, 02. Oktober 2012 um 14:37 von gelöschter User

Hat doch niemand gemacht xD

Antwort #19, 02. Oktober 2012 um 16:59 von XxYurixX

Du meinst es keiner sagte. Doch klar es war DNA-MP91

Antwort #20, 03. Oktober 2012 um 10:18 von gelöschter User

Ich habe langsam Probleme dieser Konservatin zu folgen^^. Also nochmal die Kurz-Fassung: Es werden ALLE Charaktere kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das ist eine TATSACHE, keine Hoffnung macherei! Der Rest ist eine Frage der Zeit.

Antwort #21, 03. Oktober 2012 um 13:50 von DNA-MP91

Na sowas :) wieso sagst du dann: ich bezweifle dass alle Charaktere am 9.10 kommen



Wieso bezweifles du dann daran ? :)

Antwort #22, 03. Oktober 2012 um 15:49 von gelöschter User

Ja, ich bezweifle, dass alle am 09.10 veröffentlich werden. Denn wieso so lange warten? Alle Chars sind nämlich schon fertig programmiert genauso wie die fehlenden Stages. Also warum warten sie mit dem release? Meine Antwort wäre: Langfristige Motivation. Sie geben sagen wir mal jeden Monat 2 neue Chars und eine neue Stage raus, vill wenn wir ganz viel Glück haben sogar zusätzliche Modi oder Features. Dann sind wir bei 3-5 Monaten, in denen sie einen langfristig motivieren das Spiel zu spielen. Denn Spielentwickler-Firmen sind heutzutage interessiert, dass ihre Spiele lange gespielt werden, damit sie pö-apö kostenpflichtige Features hinzufügen können. Das heisst nicht das sie das auch tun...aber seis wies sei, wir werden es ja in 6 Tagen sehen^^

Antwort #23, 03. Oktober 2012 um 18:40 von DNA-MP91

Ja werden wir . Dann werden wir auch sehen wer recht hatte^^

Antwort #24, 03. Oktober 2012 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)