30std gleich 0.0% (WoW - Mists of Pandaria)

Ich habe mir gerade Mistes of Pandaria geholt und wollte es sofort installien (DVD-Version) aber der installsionsbalken war nach 30min immer noch bei 0.0% was kann ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 26. September 2012 um 22:04 von joni123456789

7 Antworten

Warst du vor kurzem mit deinem WoW Online? Dann ist eine Installation nämlich nicht nötig, da du die erforderlichen Inhalten bereits heruntergeladen hast. Eine Installation von DVD ist nur nötig, wenn du WoW gar nicht installiert hast.

Antwort #1, 27. September 2012 um 03:51 von vile_things

wie also kann ich mich ganz normal einloggen wenn ich den acc erweitert habe?

Antwort #2, 27. September 2012 um 07:03 von joni123456789

Wenn ich versuche WoW ganz normal zu starten ladet er die Tools runter abzubalt der Balken voll ist kriege ich wenn die Meldung das mir eine installsinsdatei fehlt und die nicht runtergeladen werden konnte und das ich meine interverbindung prüfen soll oder ich nicht die rechte hääte darauf zuzugreifen. aber wenn ich dann versuche von der DvD zu installieren bleibt der balken bei 0,0% und ich krige irgendawann die meldung es sei ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Antwort #3, 27. September 2012 um 07:32 von joni123456789

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
Spiel komplett deinstallieren und dann von DVD installieren.

Antwort #4, 27. September 2012 um 17:38 von vile_things

also auch die grund WoW version alles runter?

Antwort #5, 27. September 2012 um 18:01 von joni123456789

Vorher einmal die repair.exe im WoW-Verzeichnis ausführen. Wenn das nicht gebracht hat, dann ja, alles deinstallieren. Anschließend nur Mists of Pandaria installieren.

Antwort #6, 27. September 2012 um 18:03 von vile_things

Gib in battle.net den Gamekey ein, dann hast du den Inhalt ohne installieren zu müssen

Antwort #7, 28. September 2012 um 18:35 von viper4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)