FIFA hängt sich auf! (Fifa 13)

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe mir heute FIFA 13 geholt und konnte es auch mehrere Stunden spielen.
Als ich dann auf einmal im Hauptmenü war, hing sich das Spiel auf und es regierte garnichts mehr, sodass ich die Playstation neu starten muss.
Ich habe es mehrere Male probiert, aber immer wieder das selbe Problem. Im Hauptmenü hängt sich das Spiel sofort auf.
Habe andere Spiele getestet und die laufen, also schließe ich ein Problem der Playstation aus. Habe auch die Speicherstände von FIFA 13 alle mal gelöscht um wieder auf Null zu stehen, was die Einstellungen betrifft und dennoch keine Veränderung, mein Problem bleibt bestehen.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 03:18 von Shaddix88

16 Antworten

bei mir ist das gleiche! -.-
immer wenn ich mich bei EA anmelde hängt es sich nach ca 1min auf

ich weiß nicht obs stimmt aber könnte am EA-server liegen!
da ja heute eig release ist und die server hochgefahren werden :( kp obs stimmt

Antwort #1, 27. September 2012 um 04:46 von condor4ever

Aber warum konnte ich dann vorher spielen und auf einmal nicht mehr? Und was haben die Server mit dem kompletten Game zu tun?
Wenn das Spiel nicht mehr reagiert im Hauptmenu? Oo

Antwort #2, 27. September 2012 um 04:51 von Shaddix88

Aber warum konnte ich dann vorher spielen und auf einmal nicht mehr? Und was haben die Server mit dem kompletten Game zu tun?
Wenn das Spiel nicht mehr reagiert im Hauptmenu? Oo

hab genau das gleiche problem...bin schon am verzweifeln...

Antwort #3, 27. September 2012 um 05:26 von K8a4Y

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Das ist doch enorm komisch... -.-'
Habe vorher locker 5 Stunden gespielt. Hatte mit nem Freund ein Tunier erstellt und konnte das auch spielen, danach habe ich sogar noch die virtuelle Bundesliga spielen können und den Skill Modus... Und nun soll alles vorbei sein...

Antwort #4, 27. September 2012 um 05:34 von Shaddix88

also ich kann fifa spielen
bun halt nur nicht bei PSN angemeldet!
es muss ja am server liegen
erst wo ich mich mit dem EA server verbinden will hängt es sich auf
offline kann ich ohne probleme zocken!

Antwort #5, 27. September 2012 um 06:01 von condor4ever

Shaddix88...


hier lies selbst...


http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Xbox360-2392...

Antwort #6, 27. September 2012 um 06:06 von K8a4Y

Ist ja nett, aber in dem Artikel ist die Rede von der PC Version... Und wieso konnte ich es vorhin dann schon Online spielen? -.-

Ich verstehe das einfach nicht...

Antwort #7, 27. September 2012 um 06:11 von Shaddix88

FIFA 13: Release-Version auf PS3 und Xbox 360 bereits spielbar, Origin sperrt Nutzer aus

sag ja bei mir gings au noch bis eben online jetzt nur noch off

Antwort #8, 27. September 2012 um 06:14 von K8a4Y

Also meldet ihr euch garnicht erst an im PSN?

Antwort #9, 27. September 2012 um 06:15 von Shaddix88

nein...
macht zwar nur halb so viel laune aber besser als nix

Antwort #10, 27. September 2012 um 06:25 von K8a4Y

Ich habe es nun auch ausprobiert und ja, nun geht es... Nur verstehe ich dann immernoch nicht, warum ich vorhin online spielen konnte.
Und nun bleibt mir ja nur Karriere und dieser Skill Mist...
Jemand ne Ahnung, ab wann man es dann wieder Online spielen kann?

Antwort #11, 27. September 2012 um 06:28 von Shaddix88

also ich glaub so ab 10 oder 11uhr weil ca gegen 10uhr machen ja die meisten elektroläden auf und halt ab da regulär das spiel zukaufen ist

Antwort #12, 27. September 2012 um 06:32 von condor4ever

das gibt es doch nicht... bei mir genau das gleiche. konnte einmal online spielen und danach nichts mehr... musste die ps3 schon 5 mal neustarten (innerhalb 25 min)...

Antwort #13, 27. September 2012 um 07:58 von Noce

geile sache oder :/

ich mach dann au ma nen ns :)

Antwort #14, 27. September 2012 um 09:19 von K8a4Y

Also, ich habe es nun nochmal versucht, jedoch geht es immernoch nicht...
Die Ps3 hängt sich wieder auf...
Das Problem bleibt also bestehen und man kann es nur ohne Verbindung zum PSN spielen...
Was für eine Scheiße...

Antwort #15, 27. September 2012 um 11:47 von Shaddix88

Antwort #16, 27. September 2012 um 12:50 von Shaddix88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)