Wegen aufhängen des spiels etwas festgestellt (Skyrim)

Tach leute habe was bemerkt , habe seit zwei monaten ein fullhd fernseher und das spiel hat sich nicht einmal wärend den zwei monaten nicht aufgehängt und davor von 20 spielsitzung etwa 5 mal ,hatte angenommen das es gefixt geworden ist . Bin letzte wochenende bei verwandten gewesen mein Cousin hatte auch das spiel aber einen hdready fernseher und das spiel ist etwa 6 mal abgestürzt und fragte ob er nicht die neuesten update habe , er sagte ja. Fand das ein bisschen merkwürdig von den spielstunden und der speicher umfang sind wir etwa gleich habe etwas mehr darauf.

Frage gestellt am 27. September 2012 um 09:48 von lostboy

9 Antworten

Am Fernseher? Glaub doch eher nicht.
Meiner ist auch nur HD Ready und ich hab ...kaum... mit freezes zu kämpfen. (13-18 MB)

Ich wüsste nicht, wie das mit dem Fernseher zusammenhängen kann.
Das ganze ist eher von persönlichem Glück/Pech abhängig. Der Speicherbug macht sich bei jedem unterschiedlich bemerkbar.

Antwort #1, 27. September 2012 um 10:21 von derschueler

Oder liegt es an der auflösung

Antwort #2, 27. September 2012 um 13:40 von lostboy

e_e Dem Spiel ist die Auflösung, mit ders gespielt wird relativ egal.

Antwort #3, 27. September 2012 um 14:08 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du spielst auf einer Spielekonsole wenn ich dich richtig verstanden habe. Dem spiel ist es vielleicht egal aber deiner Konsole nicht . Das ist egal ich sage nur das es mir bis heute seit ich den neuen fernseher habe nicht aufgehängt . Ich spiele täglich 2 stunden und am wochenende 5 bis 15 stunden . Diesen pensum spiele ich seit 2 jahren vorher war viel zuviel
Sorry ein fehler entdeckt , ich hätte noch erwähnen sollen das ich auch einen alten Hdready fernseher hatte und gegen ein neuen fullhd getauscht ,das ist der zusammen hang

Antwort #4, 27. September 2012 um 18:50 von lostboy

Ich hab zufällig auch einen 1080p Fernseher da und bei mir hängt sich das Spiel auch, je nach Größe des Savegames, immer mal wieder auf und glaub mir, es liegt am Spiel, nicht am Fernseher e___G

Antwort #5, 27. September 2012 um 19:00 von Fable_2

Ja das ist wahr ;) Habe einen 1920 p hier und einen kleinen Röhren Fernseher, hängt sich bei beidem nicht auf egal welche Einstellung ich mache. Na ja, es hängt sich schon auf aber nicht aufgrund des Fernsehers ^^

Antwort #6, 27. September 2012 um 19:13 von findusuli

"Ich spiele täglich 2 stunden und am wochenende 5 bis 15 stunden . Diesen pensum spiele ich seit 2 jahren vorher war viel zuviel
Sorry ein fehler entdeckt , ich hätte noch erwähnen sollen das ich auch einen alten Hdready fernseher hatte und gegen ein neuen fullhd getauscht ,das ist der zusammen hang"

Ichichichichichich...ich.

Das ist bei DIR so, ja. Kann aber nicht verallgemeinert werden.
Der Fernseher hat NICHTS mit GAMEfreezes zu tun.

Antwort #7, 27. September 2012 um 19:20 von derschueler

Man ist schon gut nicht gleich den kopf abreissen .
Nur eine feststellung gemacht sage nur zwei monate ohne GAMEFREEZES und spiele nur Skyrim und Minecraft und davor schon ,sage nicht das es nicht mehr Freezet aber das risiko einen zu bekommen geringer geworden ist. Werde mich in 2 monaten wieder melden oder früher wenns freezt bis die tage und tsschüss

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 13:32 von lostboy

Das Spiel hängt sich auf? COOOOL! Ich wusste gar nicht das CDs mit einen Strick umgehen können!

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 10:54 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)