Katja oder Leia? (Harvest Moon)

Frage steht oben!
^
|

Danke schon im vorraus!

LG stern-99

Frage gestellt am 27. September 2012 um 10:22 von stern-99

5 Antworten

Beide haben so ihr Gutes und ihr Schlechtes,Katja ist einfach zu beschenken aber ich hab auch mal gehört das ihre LP einfach mal so auf null gehen.Bei Leia ist es schon schwieriger weil du einen Ententeich brauchst um sie zu heiraten :D!Also ich würde Leia nehmen,weil sie mir irgendwie sympatischer ist :D!Außerdem ist das Aussehen ihres Kindes nicht festgelegt wie bei Katja :D!

Antwort #1, 28. September 2012 um 15:57 von Maochan

@Maochan...das mit den 0LP stimmt nicht!..das liegt vllt darand das man "böses tut" zB sachen auf den boden wirft, tiere sterben lässt, ihr horrorgeschenke gibtst..und soo leicht ist sie auch nicht zu beschenken..entweder brauchst du ne küche um Apfelkuchen oder eis zu machen oder du gibst dein ganzes geld für wein aus..für leia braucht man nur die angel und man kann ihr fische fangen...das mit dem ententeich sollte nicht zu schwer sein (kostet ja nur 200.000..mit material nur 100.000...das sollte man grad noch so hinkriegen ^^)

Also ich würd auch Leia nehen..weil ich katja iwie zu b*chig finde...und leia ist echt süß <3

LG anGkozzt

Antwort #2, 29. September 2012 um 11:52 von anGkozzt

Ja, iwie finde ich Leia auch bessser...
Es des net fest gelegt wie des kind bei Leia aussieht?!
COOL! ^^
Danke führ eure hilfe.

Antwort #3, 30. September 2012 um 08:26 von stern-99

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja...wenn du einen tag bevor dein kind geboren wird (Leia sagt am tag davor iwas in der art...ich glaube das das baby bald kommt..oder so^^) speicherst kannst du so oft neu laden bis du das gewünschte kind hast

Antwort #4, 30. September 2012 um 13:20 von anGkozzt

Cool! :D ^.^

Antwort #5, 30. September 2012 um 17:09 von stern-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)