Vom Seil abspringen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo, ich schon wieder! ;D

Die Erntegöttin hat mir erzählt, dass man von diesem Seilzugding abspringen kann, bevor man auf den Baum knallt. Aber wie kann ich vorher abspringen, egal welche knöpfe ich drück, es klappt nicht. Ich hab bis jetzt zwei Seilzüge, die die von anfang an da sind, ich weiß nicht ob es noch mehr gibt, da der Bär noch nicht alle Felsblöcke weggemacht hat. Danke im Voraus für eure Tipps! :)

Frage gestellt am 27. September 2012 um 10:40 von Mochi1988

5 Antworten

das ist nur dahin gesagt :)

Antwort #1, 27. September 2012 um 19:15 von Primroase

Aha. Echt jetzt?! ^^ sowas gemeines! ;P

Antwort #2, 27. September 2012 um 19:49 von Mochi1988

Von Seilbahnen abspringen
Ihr könnt von der Seilbahn abspringen, kurz bevor ihr gegen den Baum knallt. Drückt einfach A und auf dem Steuerkreuz nach links bzw. rechts, also entgegen der Richtung, in die ihr fahrt. Ihr werdet einen kleinen Salto machen und 'gut' auf dem Boden landen. Bis auf ein bisschen Zeitersparnis bringt euch das allerdings nichts.
Die Erntegöttin wird euch diesen Tipp erst geben, wenn ihr 1500 mal die Pilze, Seilbahnen und Rutschen verwendet habt.

(das hab ich von ner andren seite kopiert, habs jetzt noch nicht ausprobiert obs stimmt)

Antwort #3, 28. September 2012 um 09:53 von Palutena

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ah ok, cool! Danke! Ja sie hats mir erzählt, aber ich habs noch nie geschafft! Aber mit deinem guten Tipp werd ichs dann gleich mal ausprobieren! Vielen Dank noch mal! :D

Antwort #4, 28. September 2012 um 14:31 von Mochi1988

Also es funktioniert! :D danke! Aber es ist gar nicht so einfach! ^^

Antwort #5, 28. September 2012 um 19:54 von Mochi1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)