Spieltag anderer Ligen nicht angezeigt (PES 2013)

ich hab ne Meisterliga Saison mit Neapel gestartet und wollt mal die anderen Ergebnis der Ligen sehen, aber ich kann nur die Ergebnisse der Italienischen Liga sehen, nicht mal die Ergebnisse der Champions League kann ich sehen nur die Tabellen
weiß einer wie man nachsehen kann oder kommt noch ein Patch?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 11:37 von VRex

6 Antworten

Du musst im Menü der Meisterliga unter dem Punkt "Information" die "Turnierinformation" aufrufen und dort dir für den jeweiligen Wettbewerb die Tabelle anzeigen lassen.

Antwort #1, 27. September 2012 um 17:34 von Tornado2k84

das mit den Tabellen hab ich nicht gemeint, ich meinte ob man sehen kann wie andere mannschaften in ihrer liga gespielt haben, z. B ich will wissen wie Real gegen Barcelona gespielt hat

Antwort #2, 28. September 2012 um 12:12 von VRex

Nein, mehr Infos gibt PES nicht her.

Antwort #3, 28. September 2012 um 12:13 von Tornado2k84

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?
wieso haben sie das geändert, in den vorherigen teilen konnte man immer die ergebnisse der anderen ligen mitverfolgen?

Antwort #4, 28. September 2012 um 23:42 von VRex

Da gibt es noch andere Dinge die keiner versteht. Wieso gibt es keine separat spielbare Ligen mehr? Wieso fehlt der Managermodus? Wieso.. wieso.. wieso..
Mich stört es nicht, da ich die Modi sowieso nicht "gerne" gespielt habe. Aber wieso man sie rausnimmt, zumal man ja sonst nicht DIE Verbesserung ins SPIEL gepackt hat (Gameplay ausgenommen, da unabhängig von Modi), verstehe ich auch nicht.
Vielleicht können Konami nicht objektorientiert programmieren und haben aus versehen irgendwas im Code gelöscht oder auskommentiert :-).

Antwort #5, 29. September 2012 um 08:18 von Tornado2k84

Konami vertreibt inzwischen seine treuen Fans von selber
diese ganzen änderungen konnte ich 2 jahre lang ertragen aber jetz reichts mir echt
also dass man die ergebnisse anderer ligen nicht mitverfolgen kann, hat für mich der Fass zum überlaufen gebracht
ich werd mir wahrscheinlich Fifa holen müssen -.-

Antwort #6, 29. September 2012 um 13:18 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)