Skyrim oder dragons dogma (Dragons Dogma)

Frage gestellt am 27. September 2012 um 11:53 von 2001antonio

8 Antworten

Skyrim geht u lange da ist Dragon's Dogma doch etwas kürzer.

da es noch etwas dauert bis wir auf der ps3 auch häuser bauen können und die erweiterung Dawnguard, würde ich dir schon mal Dragon's Dogma raten.

Antwort #1, 27. September 2012 um 15:17 von daniel65

Ich rate dir zu Dragons Dogma da die Gegner etwas intelligenter agieren, mehr aushalten und das Kampf- sowie das Skillsystem umfangreicher sind.
Weiter gibt es ein unbegrenztes New Game plus mit Levelgrenze 200 und ein Begleitersystem wobei du jederzeit neue Leute anwerben kannst(höchstens aber 3 auf einmal).

Antwort #2, 27. September 2012 um 16:10 von watchmen

Aso danke ;)

Antwort #3, 27. September 2012 um 19:25 von 2001antonio

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
finde generell die atmosphere bei dragons dogma besser , aber skyrim hat nen größeren umfang lohnt sich aber aufem pc am meisten und da wir hier über playsi reden : Dragons dogma

Antwort #4, 27. September 2012 um 21:14 von seikoma

Selbst auf dem PC ist Dragons Dogma besser da es weit weniger von Bugs gestraft ist als bei Skyrim.

Antwort #5, 28. September 2012 um 17:29 von watchmen

dg gibts net aufm pc du nase

Antwort #6, 29. September 2012 um 10:35 von jacksparrow97

ER meint glaub ich dass die ps3 version von dd sogar besser is als die pc version von skyrim , sonst is er echt uninformiert ^^

Antwort #7, 29. September 2012 um 13:51 von seikoma

Hätte ich keine umfassenden Kenntnisse,würde ich hier nicht versuchen zu helfen.
Und wenn 2 von 3 keinen Sarksamus verstehen dann tut es mir für euch Leid.

Antwort #8, 29. September 2012 um 18:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)