10000 pre order credits ! wo muss ich den code eingeben ? (Fifa 13)

hab bei media markt fifa 13 vorbestellt und wie beschrieben mir online einen code angefordert wo muss ich denn einbegeben um meine 10000 credits zu bekommen ?

danke für eure hilfe !

Frage gestellt am 27. September 2012 um 12:29 von svenjenn

11 Antworten

Im Psn Store sag dann mal ob FIFA dir die 10000 credits anzeigt also bei mir bisher nicht

Antwort #1, 27. September 2012 um 16:32 von NICO55

Ja hab ich so gemacht gestern schon aber zeigt er mir nicht an hab nur dasadidas team das hat funktioniert! Hab irgendwo auch gelesen das man den code im fifa store eingeben soll aber weiß nicht wo! Okay vielleicht hat EA grade probleme und das dauert noch bis sie die gutschreiben!?

Antwort #2, 27. September 2012 um 17:01 von svenjenn

habt ihr die EA credits jetzt bekommen? habe sie gleich bekommen als ich denn code eingelöst hatte

Antwort #3, 27. September 2012 um 18:33 von VIPZocker100

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ne bei mir hat sich leider noch nichts getan hab den code gestern im PS store eingegeben hast du das auch so gemacht?

Antwort #4, 27. September 2012 um 18:59 von svenjenn

ja klar danach gleich fifa 13 gestartet und fix da wars. warst du schon im internen shop aufm katalog

Antwort #5, 28. September 2012 um 15:01 von VIPZocker100

Mensch das ist ja echt komisch bei manchen klappt es bei manchen nicht hab auch freunde da klappt es nicht!? Weißt du wem ich da mal schreiben kann wegen dem problem? Am beszen jemanden von EA oder?

Antwort #6, 28. September 2012 um 16:50 von svenjenn

denke schon das di dann EA kontaktieren solltest. Aber warst du schon im katalog,falls nicht liegt es vlt daran geh einfach mal auf denn katalog. Bei einem kollegen war das selbe er hate es eingelöst aber kam nichts nach ca.3 tage ist er auf denn katalog gegenagen und guck da es war dann da die 10.000 EA credits :)

Antwort #7, 28. September 2012 um 19:52 von VIPZocker100

Auf welchen katalog? Da im fifa store? Okay hab grade geschaut ist leider nix! Naja ich werde ea mal kontaktieren obwohl es echt schwer ist da jemanden zu erreichen! Trotzdem danke ;-)

Antwort #8, 29. September 2012 um 10:10 von svenjenn

sind die credits für das ultimate team ? oder nur so

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 14:46 von _Mariio

nein leider nicht. mit dennen kannste gegenstände kaufen aum katalog (Bälle Trikots usw...)

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 16:25 von VIPZocker100

bei mir geht das auch nicht(xbox 360) ich bin langsam am verzweifeln...den code hab ich online angefordert und ja, hab ihn jetzt per email: ?-?-?

beim xboxm homebutton-> code einlösen geht das schonmal nicht, da er zuwenig ziffern hat! also wo dann eingeben? die an der ea hotline können auch nicht helfen...die faseln iwas von markt place bla bla...


jmd ne lösung ?

danke

Antwort #11, 04. Oktober 2012 um 11:00 von tainsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)