Probleme mit Fifa 13 (Fifa 13)

Ich habe heute Fifa 13 für den PC geliefert bekommen. Nachdem ich alles installiert und meinen Code eingetickert habe wollte ich natürlich sofort ein Spielchen starten. Alles läuft auch ganz normal, nur wenn ich das Spiel beginne (egal ob online oder auch nicht) hängt sich der Rechner auf und ist komisch am Blinken. Es funktioniert dann nix mehr und wenn ich meinen Laptop dann neu starte ist die Bildauflösung auf Mobil geändert und alles ist im Hoch- anstatt im Querformat. Wer kann mir bitte weiter helfen?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 13:31 von coachmarco77

1 Antwort

Was immer helfen kann, schauen ob alle Aktuellen Treiber drauf sind für deine Grafikkarte. Schauen ob du alles mit Installiert hast was Fifa im Spiel mitbringt meistens DirectX Net Framework usw. wenn du es nicht weißt Spiel öffnen dann unter Support. Die letzte Lösung als Administrator ausführen.

Wenn dass alles nicht hilft bist du nicht der ein zigste wo es der Fall ist, dann auf Patch warten. Oder irgendwas stimmt mit deinen Treibern nicht. Abwarten ist ja erst seit heute draußen.

Antwort #1, 27. September 2012 um 14:06 von MordernWar

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)