lohnt sich? (BF 3)

Also ich hatte vor mir das zu holen aber ich weis nicht ob es sich lohn und einmal wärs auch gut wen man ERSTMAL noch kein premium hat?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 13:37 von k-mann

4 Antworten

Ja auf jedenfall, hab es bis jetzt noch nie bereut. Bin Rang 33. Und hey, ich habe auch kein premium. Nur wenn du wirklich, wirklich alles haben wilst solltest du dir premium holen. Teste das Spiel erstmal. ps ich liebe zwar bf3 aber hab trotzdem kein premium, werde es mir auch nicht holen. (Habe nur Back to Karkant).

Antwort #1, 27. September 2012 um 13:55 von lagiar

jz noch bf3?

bisschen spt?!?!?!

Antwort #2, 27. September 2012 um 14:28 von 12345paul

Ach, naja ich habs auch erst seit August.

Antwort #3, 27. September 2012 um 14:59 von lagiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich kopier dir mal den Text rein den ich schonmal geschrieben hab!

es ist einfach ein Teamplay spiel es macht richtig spaß zusammen mit freunden ineinem Squad zu spielen
und falls du es dir kaufen möchtest hol dir die Battelfield 3:Premium Edition da bekommst du Das normale spiel und Premium also
alle Erweiterungspacks sprich,Amored kill back to karkand und die kommenden Aftermath oder so und End game
und das kostet nur 54 Euro !
also zuschlagen!

Antwort #4, 27. September 2012 um 15:22 von foxxn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)