Erzmagierrobebug (Skyrim)

Also ich spiel das spiel zum zweiten mal durch hatte vorherdie erzmagierrobe gehabt aber jetzt kann ich sie nicht nehmen.
Als ich nach der explosion rausgegangen bin war da savos arens leiche aber als ich durchsuchen klickte wollte es einfach nicht durchsuchen.
Dann dachte ich naja komm ich halt später wieder aber da war dann nichts mehr von der leiche zu sehen.
Kann ich die irgendwo in seinen gemächern finden oder ist die jetzt komplett weg?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 14:00 von QAren

5 Antworten

...du bekommst sie, sobald DU der Erzmagier bist.

Antwort #1, 27. September 2012 um 14:11 von derschueler

Wieso machst es nicht einfach so wie beim ersten Mal? o_O

Antwort #2, 27. September 2012 um 14:35 von guarama

Mh .. "derschueler" hört sich in letzter Zeit an wie ein "angepisster / genervter Lehrer" :D
Ist ganz normal, dass du die Leiche des Erzmagiers nich plündern kannst. Das ist kein Bug sondern ganz normal. ;)
Bekommst seine Robe erst nach Ende der Questreihe, sobald du Ancano über den Jordan geschickt hast. Danach quatscht dich Tolfdir an und sagt, dass DU ab sofort der neue Pimp am College of Winterhold bist. :)

Antwort #3, 27. September 2012 um 19:07 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry aber ich hab keine Lust hier ständig mit Samthandschuhen rumzulaufen ;)

Dieses Spiel ist ab 16 (Pfffft xD) Jahren freigegeben. Da kann man doch wohl erwarten dass die User in diesen Bereichen "Sachlichkeit" zu schätzen wissen.

Außerdem kommt man im Internet anscheinend sehr schnell als "angepisst/genervt" rüber wenn man nicht diese albernen Smileys ans Ende jedes Satzes stellt.

-> ich bin nicht genervt, ich hab nur keine Lust ständig höflichkeit zu heucheln.

---> ich bin nicht angepisst, ich bin nur ehrlich xDDD

Antwort #4, 27. September 2012 um 19:28 von derschueler

Ok danke habs wohl vergessen wie man die wieder kriegt;)

Antwort #5, 29. September 2012 um 14:39 von QAren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)