funktioniert nicht ? :O (Fifa 13)

hey leute bei mir bleibt fifahängen wennich im titelbild angekommen bin und ein modus auswählen will ist es nur bei mir so oder bei jedem ? -.-

Frage gestellt am 27. September 2012 um 14:24 von omer66

8 Antworten

Ich habe das selbe Problem.
Wenn ich das Spiel starte und im Hauptmenü angekommen bin bleibt das spiel einfach hängen und nichts geht mehr.

Antwort #1, 27. September 2012 um 14:30 von 23niki09

jep habe das selbe Problem, habe beim xbox live support angerufen und die sagen es gibt bei EA Server Probleme die sie Versuchen so schnell es geht zu beheben aber mal ganz ehrlich man bezahlt ein schweinegeld für das Game und dann funzt es nicht richtig einziger Lichtblick man kann den Kommentar auf Englisch stellen weil unsere beiden deutschen Helden es nicht auf den Schirm bringen mal einen Spielernamen anzusagen...also in diesem sinne viel Spaß beim zocken

Antwort #2, 27. September 2012 um 14:56 von MarkiKauer1966

hallo nochmal,
habe gerade bei google gelesenwenn man beim Spielstart auf Englisch einstellt, funktioniert es komischerweise auch Online ... und die haben recht also versuchts mal ;)

Antwort #3, 27. September 2012 um 15:12 von MarkiKauer1966

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ja der grund dafür ist das heute jeder das spiel bekommt

ich habe das spiel seit montag und seitdem spiele ich es OHNE probleme..
heute haben es viele hundertausende im deutschen sprachraum mehr natürlich können da mal die ea server abkacken

ich finds aber trotzdem sehr am wenn BEI EA was nicht funktioniert.. mit dem hätten die rechnen sollen..
da kommst nämlich von der schule nach hause und willst zocken aber es geht nicht.. :/

Antwort #4, 27. September 2012 um 15:27 von xXMoTzIXx17

wo habt ir´hr es alle gekauft ich habe es aus toysrus und es geht ! Mein kollege hat es aus saturn bei ihn gings nicht der hat es umgetasucht dann ging es zu 100%

Antwort #5, 27. September 2012 um 19:40 von UmutZonguldak2

ja mittlerweile funktionieren die server wieder

übrigens hat das überhaupt nichts mit den spielen zu tun, sondern von den servern von EA, die überlastet waren

Antwort #6, 28. September 2012 um 00:01 von xXMoTzIXx17

Jep, da hast du vollkommen recht...Also weiterhin viel spaß beim kicken ;)

Antwort #7, 28. September 2012 um 00:09 von MarkiKauer1966

werd ich haben, dir auch (;

Antwort #8, 28. September 2012 um 07:35 von xXMoTzIXx17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)