Was mach ich falsch? (Skyrim)

ich hab mehrere lets plays gesehn von skyrim und hab bemerkt das einige dinge fehlen :
1.
es laggt mittelmäsig aber ich glaub da is mein pc schuld
2.
ich hab kein steuer Kreutz in der Mitte
3.
meine leben werden nicht angezeigt wenn ich leben unter dem kampf welche verliere
4.
ich hab bei der Steuerung rennen shift rein getan und bei ein aus schalten hab ich x drin am Anfang lief alles gut shift aktiverit mit w nach vorne rennt er mit x nich mehr weil (aus) anders rum genauso.. dann auf ein mal geht der nur noch hab probiert mit x ein und aus zuschalten und mit shift dann zu rennen ging aber nich dann wurde ich verhaftet von diesen wachen und im gefängnis konnte ich wider ein band frei laufen dann hab ich zeit absitzen gemacht und alles wider wie vorher = er rannte nich / da ich kein bock hatte an dauernt rum zu gehen hab ich das spiel verlassen und frage mich jetz ob ich deinstalation machen soll? VLLT is dann der Fehler behoben?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 14:37 von Maus30

3 Antworten

1. Je nach Größe des Savegames kann auch Skyrim dran "Schuld" sein.
2. Sicher, dass es nicht einfach nur nicht so hervorgehoben ist, dass mans sehen kann?
3. KP, ob das geht, aber haste die HUD abgestellt?
4. Keine Ahnung...

Antwort #1, 27. September 2012 um 14:53 von Fable_2

zu 2.
es ist kein steuer kreutz zu sehen wie mann es auch so aus den ego shotern kennt..
3.
was sind HUD?
4.
...

Antwort #2, 27. September 2012 um 16:14 von Maus30

Mit der Feststell Taste schaltest Du normalerweise zwischen laufen und gehen um.

HUD ist Deine Anzeige ion Skyrim, wie oben in der Mitte des Bildschirms. HUD (heads-up display).

Das Steuerkreuz müsstest Du während des laufenden Spiels unter Optionen aktivieren können.

Antwort #3, 27. September 2012 um 16:37 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)