Lohnt es sich bf3 jetz noch zu holen? :/ (BF 3)

Frage gestellt am 27. September 2012 um 15:20 von gelöschter User

3 Antworten

ich hab mir vor 2 wochen die selbe frage gestellt und habs mir gehohlt undich kann nur sagen


ES LOHNT SICH AUF JEDEN es ist richtig geil das spiel tolle grafik tolle sounds ( trotz manchmal sound bug) und manchmal echt geile u funny szenen im spiel ^^

hohl es dir da machste nix falsch

lg

Antwort #1, 27. September 2012 um 15:34 von gurke2

Auf jeden Fall lohnt sich BF3 noch. Zwar kommt bald angeblich BF4 raus ( irgendwann 2013) dennoch sollte man sich mal BF3 geholt haben. Kleiner Tipp: Falls du dir BF3 holst, hol dir die BF3 Premium Edition. Kostet fast genauso viel wie die normale Edition sparst dir aber das Geld für alle DLCs die es gibt und die noch kommen, weil du BF3 Premium kostenlos dazu bekommst.
Sry wenn ich hier irgendwas falsches reingeschrieben hab ^^.

Antwort #2, 27. September 2012 um 21:28 von xGameOver

Lohnt sich auf jeden fall! Jeder,der was anderes denkt soll seine Meinung haben, aber: ES LOHNT SICH!

Antwort #3, 28. September 2012 um 21:23 von CHILLAZOCKER75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)