Krieg das Flugzeug nicht gestartet! (Skyrim)

Okay erstens: vergisst die Überschrift! Aber die Überschrift hat was was mit meinen Problem zu tun! Zweitens: zur Frage: ich hab was von einen fliegenden Pferd gehört (nein, kein gesuchter Glitch). Weiß jemand wo ich das finde oder wie es heißt? Besser wäre wie ich in finden kann!

Frage gestellt am 27. September 2012 um 15:41 von knalltuete1209

14 Antworten

PFERDE KÖNNEN NICHT FLIEGEN!

Weder irl noch in Skyrim.

Antwort #1, 27. September 2012 um 15:55 von derschueler

ist ein glitch schaus dir an
&feature=relmfu

Antwort #2, 27. September 2012 um 16:11 von zockermaster77

... -.-


Schon klar. Nur halte ich nichts von Glitches und will auch nicht andere dazu bringen sie zu nutzen.
Vor allem wenns so nutzlos ist...

Antwort #3, 27. September 2012 um 17:26 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Außerdem wurde auch nach KEINEM Glitch gefragt...

Antwort #4, 27. September 2012 um 18:49 von Fable_2

... Ich will in Skyrim Pegasi :D aber das gibt es nicht und wenn doch wären die so unglaublich verbugt dass du höchstwahrscheinlich alle 3 msl abstürzt.

Antwort #5, 27. September 2012 um 19:11 von findusuli

"Ich will in Skyrim Pegasi"

...du wolltest es so!

Antwort #6, 27. September 2012 um 19:22 von derschueler

Okay :D Omg :D

Antwort #7, 27. September 2012 um 19:56 von findusuli

"Okay :D Omg :D" - So hab ich vorhin auch geschaut.

Willkommen in Cuterim! \(^.^)/

"KEINEM Glitch gefragt..." - Wenn gefragt, hättest du diesen Glitch gepostst? ;)

Wahrscheinlich würds ich keinesfalls tun, das liegt nicht daran ob ich dafür oder dagegen, dieser Glitch schädigt das Spiel und ich möchte nicht verantwortlich gemacht werden, falls das Game dauernd herumbuggt und andere Fehler aufweist wie schwebene NPC ohne Kollisionsvermögen, wegen diesem einem Glitch. Der Oghma Infinium Glitch erzeugt ebenso diverse Bugs, genauso wie "mit den Tellern durch die Wand geh" Glitch.

"-.-" - Konsequenzen des Glitschusing werden halt nie gepostet, anders dazu Bugs um Bugs auszunutzen, das beschreibe ich gerne und verbürgere mich dafür, da ichs mehrmals austeste um InGamefehler zu umgehen, kann dich allerdings verstehen. ;)

Antwort #8, 27. September 2012 um 21:34 von paper007

Gut das ich von diesem Oghma glitch soviel halte wie einen haufen Dreck ;) Teller durch die Wand? ne danke :D

Antwort #9, 27. September 2012 um 22:32 von findusuli

"Teller durch die Wand?" - Yup! Dieser Glitch landet im Moment in fast jeder Glitchfrage egal welcher Plattform und später entstehen Fragen zu genau den Bugs die damit zusammenhängen. Bevor ich darauf antworte, erst ein wenig zappeln lassen um zu zeigen, was diese Glitches anrichten können.

Der mit den Tellern durch die Wand erzeugt später fehlerhafte Texturen die dich als Spieler in sagen wir mal "Schwarze Löcher" ziehen, dabei muss man diese Löcher von den HF S. Löchern unterscheiden die in den Häusern entstehen. Sollte der Teller Glitch fehlschlagen, sitzt du in der Wand fest oder fällst in die bodenlose Cell ohne wiederkehr Taucht eine Frage mit "Wand, Bodenlos und Player" auf fragst du was geschehen sei. Sobald "Glitch und Teller" erscheint, kennst du das Problem. Dazu gibts meist auch keine Lösung, weil diese art nicht für Bugumgehungen gedacht sei, sondern zum Cheaten des Inhalts der Verkäuferkisten, das ist im Grunde das ganze Geheimnis. :/

Antwort #10, 27. September 2012 um 23:02 von paper007

Also Fakt ist: dieses fliegende Pferd ist nur ein Glitch! Oder?

Antwort #11, 28. September 2012 um 15:39 von knalltuete1209

Ja...

Antwort #12, 28. September 2012 um 15:49 von Fable_2

Vielleicht gibt es eine Mod dazu aber ..

Antwort #13, 28. September 2012 um 16:22 von findusuli

Ich bin kein MODER!

Antwort #14, 30. September 2012 um 01:55 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)