entscheidungs hilfe (New Super Mario Bros. 2)

hey

ich weiß nicht welches Mario spiel ich mir kaufen soll :-( ?
entweder
super Mari 3D land
Mario kart 7
New super Mario bros 2 coind rusch

ich bin in allen den spielen noch unerfahren und möchte bitte eine
meinung von den leuten die sie schon gespielt haben kriterieen spielzeit ,spaßfaktor schwierichkeit (die nicht zu hoch sein sollte)
umfang und stori fals ich noch was vergessen habe
sry sry auch für r.s. fehler

Frage gestellt am 27. September 2012 um 15:44 von hose12

3 Antworten

Empfehlen würde ich dir wenn der Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch sein soll Super Mario 3D Land. Es macht spaß die Level sehen Fantastisch gut aus und es ist nicht sonderlich schwer allerdings ist es nicht unbedingt lang. Mario Kart 7 ist einer der besten Mario Kart ableger überhaupt (meine meinung) und der schwierigkeitsgrad ist recht fair wenn auch manchmal die KI nur auf dich fixiert sind. Man sitzt lange an dem spiel besonders wenn man darauf versessen ist alle Kartteile zu bekommen. New Super Mario Bros 2 hat einen normalen schwierigkeitsgrad (zumindest was die Sternmünzen angeht) den Game Over Bildschirm sieht man in dem spiel am seltensten. Dennoch macht es spaß die ganzen Münzen zu sammeln und durch die Level zu rasen. Allerdings ist es ziemlich kurz.

Antwort #1, 27. September 2012 um 16:41 von Sega-and-Nintendo-Fan

ich finde super mario 3D land auch einfacher als NSMB2. allerdings finde ich es bei dem nicht so gut, dass die figuren sich dreidimensional bewegen können. für mich muss ein guter mario von links nach rechts laufen.
aber NSMB2 ist auch nicht besonders schwer, weil es auch viele hilfen gibt. und es ist eindeutig leichter als die steinalten vorgänger.
am lustigsten ist MK7. das wirst du auch bestimmt am längsten spielen. schwer kann man es auch nicht nennen. du entwickelst sicher schnell ehrgeiz und wirst besser. wenn du eine stelle bei einem der anderen beiden spiele nicht auf anhieb schaffst, gibst du vielleicht eher auf als bei MK.

vergleichen kann man die spiele nicht wirklich. ich würde an deiner stelle auf jeden fall mario kart 7 nehmen und dann vielleicht noch new super mario bros. 2. super mario 3d land kannst du am ehesten weglassen, wobei sich ein kauf auch rentieren würde.

Antwort #2, 27. September 2012 um 18:13 von _Toadette_

mario 3D land ist meiner meinung besser ich spiels aber nicht weil ich alle 18 welten habe aber es macht ober spaß :)

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 11:50 von TheAlexander2508

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)