Spiel startet nicht (Fifa 13)

Also wenn ich das Spiel starte läuft zunächst alles normal (menü usw.), wenn ich aber ein match starten will schließt sich das spiel automatisch. Kann mir jemand helfen bzw. gehts es jemandem genauso?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 16:12 von RealMaster

8 Antworten

Mir gehts genauso -.-

Antwort #1, 27. September 2012 um 16:45 von LauriiiFFC

Ich habe auch das selbe Problem, nach ein paar Versuchen hab ich es dann Geschaft ein Match zu spielen, aber dann stürzt das Spiel ab, wenn man zurück ins Hauptmenü will.

Antwort #2, 27. September 2012 um 17:15 von Kaschde

vielleicht liegts an der serverüberlastung es gab immerhin über 1 mio. vorbestellungen. es heißt immerhin dass ea an dem problem arbeitet

Antwort #3, 27. September 2012 um 17:26 von RealMaster

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Auf Faceboob hat ea jetzt geschrieben, dass sie Server-seitig einen Fehler fixen konnten, mal schauen obs was bringt

Antwort #4, 27. September 2012 um 17:50 von Kaschde

ich konnt jetzt spielen hoffentlic bleibts so :D

Antwort #5, 27. September 2012 um 18:28 von RealMaster

bei mir ist es leider trotzdem nach dem Spiel abgestürzt

Antwort #6, 27. September 2012 um 18:30 von Kaschde

Heute kam ein Patch dazu! der hat aber null geholfen... im Ultimate Team kann ich ein spiel spielen werde aber dierekt im anschluss aus dem spiel geworfen und muss es neustarten.
Bei allen anderen Modi wie online season oder match of the day oder Karriere schmiert es vor dem start ab...
Wisst ihr ob das noch behoben wird?

Antwort #7, 28. September 2012 um 14:34 von zartbitter

Also bei mir lags wohl am Treiber der Grafikkarte nachdem ich den aktuelisiert habe läufts jetz.^^

Antwort #8, 28. September 2012 um 21:02 von Kaschde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)