Alatraeon (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand der hackt bei alatreaon helfen,den ich möchte mir noch alle waffen und die rüstung machen , bevor die server
schließen.

Frage gestellt am 27. September 2012 um 16:41 von Wolli_

18 Antworten

nö...

Antwort #1, 27. September 2012 um 16:50 von Gear_Secando

warum nich?

Antwort #2, 27. September 2012 um 16:54 von Wolli_

weil man die alatreon materialien ziemlich leicht bekommt
also such dir paar halbwegs anständige und zerlag das vieh...
wenn du schon nach nem hacker schreist bevor du angefangen hast kommst du extrem lappenhaft rüber...
vllt erbarmt sich jemand dir zu helfen aber das is mir echt zu low -.-

Antwort #3, 27. September 2012 um 16:59 von Gear_Secando

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich bin jr 73, bekomm aber immer nur noobs als begleiter.
Ich meine man kann ja einmal ohnmächtig werden, das ist ja normal; aber doch nicht drei mal in einer quest. Das sind die leute mit jr 46 , die einmal ala erlegt haben und denken sie wären die besten! Desswegen wollte ich die Hilfe.

Antwort #4, 27. September 2012 um 17:05 von Wolli_

es gibts ja nicht nur franzosen und lowbobs oder?

Antwort #5, 27. September 2012 um 17:27 von Gear_Secando

ja, aber die guten wollen nie ala machen

Antwort #6, 27. September 2012 um 17:43 von Wolli_

Was hast du für ne Rüssi? :)

Antwort #7, 27. September 2012 um 18:01 von (Saint)2

kommt drauf an, welche ich nehmen soll .
Meistens komplette rhatalos+ mit uragan helm +
und für schütze komplette vangis mit jhen moran brustpanzer

Antwort #8, 27. September 2012 um 18:11 von Wolli_

könnte mir dann wenigstens jemand helfen, der einwenig Ahnung
von Alatraeon hat?

Antwort #9, 27. September 2012 um 18:53 von Wolli_

ja ich könnte dir helfen..., aber wenn du ja schon einen hacker suchst bin ich der Falsche..

Antwort #10, 27. September 2012 um 21:40 von hanspeterglobi

nein, es reicht auch ein guter Spieler

Antwort #11, 28. September 2012 um 12:46 von Wolli_

evt leaven die guten spieler, weil deine rüssi keine skills hat?

Antwort #12, 28. September 2012 um 13:16 von (Saint)2

doch,doch die hat recht gute skils

Antwort #13, 28. September 2012 um 13:32 von Wolli_

diese wären...? :D

Antwort #14, 28. September 2012 um 14:25 von Gear_Secando

ich glaub das liegt an der Rüssi denn wenn ich immer diese Heinis mit ihren Rathalos + Rüstungen sehe krieg ich son nen Hals (Jaja ich weiß Angriff + aber ich würde entweder Jho,Ala,Helios + oder vieleicht auch Jhen + Gedöns machen) Das ist meine Meinung ! (Ich hunte mit Jho Rüssi und hab Angriff +++) ;)


MFG Haakon99

Antwort #15, 28. September 2012 um 15:16 von Haakon99

jaa man :D
die sind die besten...haben full los+ rüssi und trotzdem 3 negativ-skills drin xD

Antwort #16, 28. September 2012 um 17:51 von Gear_Secando

am besten ist immernoch full agna+,
und als skill nur sprinter o,0

machen die doch absichtlich xd

Antwort #17, 29. September 2012 um 11:16 von (Saint)2

Oder es giebt die hr61 mit ala rüssi und low ala hammer die sind dan in 0,nix tot

Antwort #18, 29. September 2012 um 13:20 von hanspeterglobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)