Kampf gegen Lucci, komm nich weiter (One Piece - Pirate Warriors)

hey Leute,

wenn ich gegen Lucci kämpfe und ihm schon 2/3 seines Lebens abgezogen habe, und er auf das Marineschiff springt muss man ja den Gum-Gum Ballon benutzen, um ihn mit der Kanonenkugel abzuschießen.
Mein Problem ist nur, das wenn ich R1 drücke macht Luffy die Jet-Pistole, und auch bei keiner anderen Taste macht Luffy den Ballon.
Ich habe bereits auf "Steuerung ansehen" gewesen, und dort stand echt eindeutig das ich für den Gum-Gum Ballon R1 drücken muss.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)


Mfg

Frage gestellt am 27. September 2012 um 17:24 von Dialgafan08

5 Antworten

mit steuerkreuz rechts und links kannst du wechseln das wird dir eig. auch mitten im spiel erklärt

Antwort #1, 27. September 2012 um 17:42 von Yamino_Kageto

Danke für die schnelle antwort :)

ja, das das mittendrinn erklärt wird kann gut sein, nur is meine PS3 an nen zeimlich alten Fernseh angeschlossen, weil der so klein is kann man das meiste garnich lesen -.-

Antwort #2, 27. September 2012 um 18:11 von Dialgafan08

ein hd game in kein hd fernseher?

Antwort #3, 28. September 2012 um 14:08 von Mira_Chan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ja das geht man erkennt einfach nicht alles

Antwort #4, 14. September 2013 um 17:05 von Tobi_Uchiha

ja das geht man erkennt einfach nicht alles

Antwort #5, 14. September 2013 um 17:05 von Tobi_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)