Trainieren (SWTOR)

Weiß jemand wo ich Trainer oder ähnliches für The old Republic finde.Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. September 2012 um 17:32 von Embryoman

20 Antworten

entweder auf der Imperialen/Republikanischen Flotte oder auf den Hauptplaneten deiner gewählten Fraktion

Antwort #1, 28. September 2012 um 16:17 von DarthJoscha

Danke aber ich meinte nicht den Ausbildungstrainer sondern Cheat Trainer.

Antwort #2, 28. September 2012 um 16:19 von Embryoman

hmm sowas sollte man schon genau ausführen sonst kann es wie gerade zu Missverständnissen kommen.


Und nun frage an dich.
Wozu brauchst du hacks ?

Antwort #3, 28. September 2012 um 17:11 von DarthJoscha

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ich bin strickt gegen solche leute die "versuchen" zu cheaten..aber das kannst du ja mal versuchen..ist ja nicht so als würden die technicker von swtor das nicht durchschauen.

Antwort #4, 28. September 2012 um 17:46 von Oceanus

Ja die Formulierung ist nicht gut aber wenn ich Hacks schreibe geht Spieletipps von was illegalen aus. Ich brauche sie um das Spiel interessanter zu gestalten bzw. zu vereinfachen .Die Technicker kommen nicht umbedingt dahinter.

Antwort #5, 28. September 2012 um 20:06 von Embryoman

was soll man damit interessanter machen ?

Antwort #6, 28. September 2012 um 21:14 von DarthJoscha

Ich habe nicht mal ne minute gebraucht und schon mehrere hacks,bots etc gefunden..Selbst wenn du ein hackprogramm gefunden hast und es benuzt..denkst du das es keiner bemerkt?

Ist deine sache was du machst aber das spiel macht auch so spaß

Antwort #7, 28. September 2012 um 21:28 von Oceanus

"Amen Bruder"
Nein wieder zum Thema, jeder hack für das spiel ist so offensichtlich wie ein feuer in der Nacht.
keine 2 Sekunden nachdem sie bemerkt haben das du hackst, geht ne ticketflut beim Swtor Support ein und du wirst schneller gebannt als du Dromund Kaas sagen kannst.

Antwort #8, 28. September 2012 um 21:38 von DarthJoscha

Dromund Kaas Dromund Kaas.

Antwort #9, 29. September 2012 um 08:37 von Embryoman

Ich ziehe die Frage zurück und frage stattdessen wie ich schnell aufsteigen kann und viele Credits bekommen könnte.

Antwort #10, 29. September 2012 um 09:32 von Embryoman

Mach die quests weil einige geben viel exp und gut credits.Habs sogar in einer woche auf lvl 15 geschaft(kein witz) und hatte über 10k credits gesammelt.Aber "schnell aufsteigen" und "viele credits" klingt für mich wie das du jede minute lvl up gehst und bei jedem mop 100k credits findest^^.
Gibt leider welche die haben nicht einfach so mal 100k credits gefarmt..nein die kaufen sich das aus ebay(hatte so einen in meiner fl) und erzählen dan einem es wäre gefarmt.

Antwort #11, 29. September 2012 um 10:37 von Oceanus

edit* Habs in weniger einer woche auf 15 geaschaft..hab das sogar aufgenommen für die nachwelt^^.

Antwort #12, 29. September 2012 um 10:41 von Oceanus

Na gut Danke.

Antwort #13, 29. September 2012 um 10:41 von Embryoman

Du hast eine Woche gebraucht um Level 15 zu erreichen ? Ich brauch nur höchstens 3 oder 4 Tage.

Antwort #14, 29. September 2012 um 10:42 von Embryoman

schau doch meinen edit an :D

Antwort #15, 29. September 2012 um 11:47 von Oceanus

Was bedeutet für dich weniger als eine Woche?

Antwort #16, 29. September 2012 um 11:49 von Embryoman

Na das ich 5 tage gebraucht habe..für jemanden der 9 stunden arbeiten gehen muss ist das ziemlich gut.Die 2-3 stunden habe ich genuzt um viele quests anzunehmen und dan von einfach bis schwierig angefangen.

Antwort #17, 29. September 2012 um 12:20 von Oceanus

Nicht schlecht . Kann man denn den Schwierigkeitsgrad irgendwie ändern ? Dann würde ich ihn höher stellen.

Antwort #18, 29. September 2012 um 12:24 von Embryoman

Ich glaube das es nicht geht..aber ich denke mal das die spieler im forum darüber diskutieren werden und dass es dann schwieriger wird..so kenne ich das zumindest aus anderen onlinegames.

Antwort #19, 29. September 2012 um 12:29 von Oceanus

Schade .

Antwort #20, 29. September 2012 um 12:32 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)