Neuer Bug? (Skyrim)

hey leute ich hab grad nen neuen char angefangen und wollt grad das ödsturzhügelgrab machen, doch bei dem "rätsel" mit den säulen kann ich die nicht bewegen und somit komm ich auch nicht weiter...

Frage gestellt am 27. September 2012 um 18:10 von Zockerbert

3 Antworten

"Neuer Bug?" - Alter Bug!

1) Erstelle ein neues Save auf einem Slot, lade dieses erneut und die Säule sollte wieder funzen.

2) Geh aus dem Hügelgrab, speichere ein neues Save, schalte die PS3 für ca. 5min. ab, starte die Konsole und Skyrim neu und lade das neu erstellte Save. Die Säulen sollten sich nun drehen können.

3) Lade ein Save vor dem ersten betreten des Grabes.

Antwort #1, 27. September 2012 um 18:28 von paper007

ok danke aber jetzt hab ich versehentlich im schleichen gespeichert und jetzt hört er nicht auf zu schleichen... außerdem stürzt das spiel jedes mal ab wenn ich im wasser bin und er anfangt zu schwimmen...

Antwort #2, 28. September 2012 um 16:13 von Zockerbert

PS3-Home-Menu > Spiel > Spieldaten-Dienstprogramm, hier löschst du "Skyrim" und das "Skyrim Update". Nun legst du das Spiel neu ein und installierst es, der Patch rückt automatisch nach.
Deine Saves löscht du natürlich nicht. ;)

Das behebt den Wasserfreeze.

Zum immer Schleichen Bug:
Setz dich auf einen Stuhl und der Bug lösst sich in Luft auf. :D

Antwort #3, 28. September 2012 um 19:38 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)