Spiel Stürzt immer im Bloodshot Stronhold ab :( (Borderlands 2)

Mein Problem ist, immer wenn ich Bloodshot Stronghold betrete kann ich ca 1 min lang Spielen, und dannach bleibt das Spiel einfach hängen, nurnoch die Hintergrundmusik läuft, und falls ich das Spiel nicht auf Fenster Modus hab muss ich sogar meinen Pc restarten da ich nicht mehr aufs Windows kommen.
Ich dachte mir - ok- is vllt ein bug mit dem Char , und da ich mir ja eh wegen meinem Kumpel einen neuen erstellen musste hab ich den gelöscht und nen neuen Erstellt. Soo, dachte mir, ok jetzt muss es gehen, und blub es Stürzt ab.
Könnt ihr mir vllt Helfen? Weil ich möchte die 50 Euro jetzt nicht Umsonst ausgegeben haben :(

Frage gestellt am 27. September 2012 um 20:09 von Knoeedel

4 Antworten

hasts du schon eine neuinstallation verucht?

Antwort #1, 28. September 2012 um 14:12 von Master_VINC

Ja vor kurzem, es ging ca ne stunde lang, hab roland gerettet, wollte gerade map changen nach Dahl oder was das war, und blub, isses abgestürtzt -.- ich musste dann durch rushen- wieder abgestürtzt, aber früher

Antwort #2, 28. September 2012 um 17:21 von Knoeedel

schreib mal die daten deines pc rein.

Antwort #3, 29. September 2012 um 12:42 von Zippy0

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
nein schon ok problem hat sich gelöst (: habs neu installiert und grafiken ein wenig runtergeschraubt
trotzdem danke ^^

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 00:43 von Knoeedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)