Fernzündung (Just Cause 2)

Wie kann ich das C4 zünden, nachdem ich es platziert habe? Ich mache es immer mit draufschiessen, aber das ist doch nicht richtig, oder?

Frage gestellt am 27. September 2012 um 20:23 von -JULIAN-

4 Antworten

Ja ist schon richtig, nein hast richtig bemerkt wenn du dss C4 plazierst ach ich merke das ich es schon lange nicht mehr gespielt habe,musst du auf c4 bkeiben auf dem hub meine ich mit rt platzierst du und lt zündest du

Antwort #1, 28. September 2012 um 11:32 von lostboy

Kurz den linken Trigger drücken um die Sprengladung zu platzieren, in sicherer Entfernung dann den linken Trigger gedrückt halten.

Antwort #2, 28. September 2012 um 16:59 von watchmen

Dankeschön, hat mir mehrfach das Leben gerettet :D

Antwort #3, 28. September 2012 um 18:02 von -JULIAN-

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ab Stufe 3 einen feindlichen Helikopter klauen und allen feindlichen Soldaten/Fahrzeuge mit Raketen und MG's abschießen. Unter Stufe 3 die gute MP nehmen und allen feindlichen Soldaten in die Köpfe schießen. Das kann mir das Leben in Just Cause 2 retten, falls es überhaupt einmal in Gefahr gerät.

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 18:45 von RoyalTreasure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)