Ziegendämon (Dark Souls)

Hallo Leute
Ich hab jetzt mal einen Dex Charackter aus probiert und er gefällt mir eigentlich echt gut aber ich komm Beim Ziegendämon nicht weiter.Meine Strategie ist folgende:
Vor der Nebelwand mach ich mir das Feuerharz auf meine Waffe. Sobald ich dann aber beim Ziegendämon reinkomm gibt er mir eine mit und die Hälfte meines Lebens ist weg.Dann blockieren mich die Hunde noch ein schlag vom Dämon und ich bin weg.
Meine Ausrüstung ist:
Uchigatana+5
Graswappenschild+3 oder +4
und das Standart Diebes Set
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß DarkRPG

Frage gestellt am 27. September 2012 um 20:32 von DarkRPG99

4 Antworten

du musst irgendwie versuchen nach dem nebel links die treppe hoch und erstma um die beiden hunde kümmern.die nerven nämlich.wenn du die hunde gekillt hast is es einfach.gehört nen bisschen glück dabei

Antwort #1, 27. September 2012 um 22:04 von Mario1988

mit dem harz mach wie bisher.
geh rein und block direckt.dann an denen vorbei auf die treppe und die hunde killen.dann wartest du immer auf der treppe bis der dämon hoch kommt.du springst runter.dann kommt er hinterher und ich kurz geflasht.dann hau auf ihn ein.

mach das immer wieder und er ist kein problem.

Antwort #2, 28. September 2012 um 15:22 von sasukeultimativ

Eine einfacher Weg ist sich den "Zauberschild"-Zauber beim Magier zu kaufen und den kurz bevor du rein gehst auf deinen Schild legen. Damit blockst du den ersten Schlag ohne Probleme und kannst leichter vorbei rennen.

Gruß Schmidtli

Antwort #3, 28. September 2012 um 22:27 von Schmidtli

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke für die Antworten hab mit Magie leider nichts am Hut und jetzt kein bocjk zu leveln nur um 1 zauber zu können um 1 boss zu schaffen.Geh jetzt erstmal Queelag nerven oder sowas
Gruß DarkRPG

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 19:47 von DarkRPG99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)