Story lässt sich nicht spielen (Tokyo Jungle)

Moin, ich habe ein Problem mit dem Spiel...
Also, beim Start konnte ich erst mal nur Überleben auswählen, da kam ich zuerst zum Tutorial. Das hab ich gemacht, dann wollte ich die Story spielen, da war allerdings nur das Tutorial verfügbar -.-
Dann hab ich das Tutorial noch mal gespielt, aber die nächste Story-Mission ist immer noch nicht verfügbar, obwohl das Tutorial als abgeschlossen gekennzeichnet ist.
Habt Ihr das Problem auch? Wie schalte ich die nächste Mission im Story-Modus frei?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 27. September 2012 um 21:16 von calvinandhobbesfan

7 Antworten

Aaah, hat sich erledigt, ich habs rausgefunden :P
Neue Frage: Wie speichert man im Überlebens-Modus? :D

Antwort #1, 27. September 2012 um 21:57 von calvinandhobbesfan

Hallo!

Im Überlebens-Modus kannst du Speichern, wenn du beim Schlafplatz verlassen wählst.

Hier meine PSN ID:

Johnny2305

Man kann es zwar net Online daddeln aber man kann sich austauschen ^^

MfG

Johnny2305

Antwort #2, 29. September 2012 um 00:05 von Johnny2305

Hab ich inzwischen auch rausgefunden, aber trotzdem danke :)
Geaddet hast du mich ja gestern schon ;D

Antwort #3, 29. September 2012 um 13:21 von calvinandhobbesfan

Schön, dass du es rausgefunden hast, andere, zum Beispiel ich, würden allerdings auch gern wissen, wie man die Story spielen kann.

Wäre nett, wenn du mal erklären würdest, wie man da rankommt.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 02:41 von ErikDraven

man muss einfach im Überlebensmodus die auf der Karte markierten laufwerke finden :D

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 13:41 von Tooti257

Soweit ich das bisher rausgekriegt habe, muss man (wie der Vorposter) sagte, diese Laufwerke finden, also die Infos über den Verbleib der Menschheit. Ich denke, in jedem Überlebenslevel bzw. bei jedem Tier gibt es drei Stück und man braucht jeweils 3 zum Freischalten der nächsten Story...

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 14:16 von calvinandhobbesfan

Nein nicht bei jedem Tier!
Einfach nachdem man 3 gefunden hat das Story level machen, wenn man das gemacht hat gibt es 3 neue Laufwerker ;)

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 16:13 von Tooti257

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tokyo Jungle

Letzte Fragen zu Tokyo Jungle

Tokyo Jungle

Tokyo Jungle spieletipps meint: Hochgradig originelles Überlebens-Abenteuer im morbiden Großstadt-Setting, das schnell verstanden ist und von Stunde zu Stunde stärker motiviert.
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS3
  • Publisher: Sony
  • Release: 26.09.2012
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tokyo Jungle (Übersicht)