Soll ich wütend werden ? (Assassins Creed 3)

Ich wollte es mir garde vorbestellen in der ganz normalen Edition und plötzlich steht da : Lieferung am Erscheinungstag: 02.November 2012. Was soll ich davon halten ? Wurde es verschoben ? >:( Hoffe ihr könnt mir jetzt helfen !

Frage gestellt am 27. September 2012 um 21:34 von kingx360

5 Antworten

Es wurde nicht verschoben, es wird nur so angegeben weil die Shops nicht versprechen können das es auch direkt zum erscheinungstag da ist. daher gehen sie auf nummer sicher. ich habe auch gelesen das an manchen orten am 31. oder so feiertag ist womit sich es dort auch verschieben würde.

Antwort #1, 27. September 2012 um 21:37 von LordVader96

du kannst es schon 2 tage vorm release kaufen, die geschäfte bekommen es 1-7 tage vorm release geliefert.

Antwort #2, 27. September 2012 um 22:27 von StalkerGER

Es liegt auch daran das die Geschäfte und Internet Shops nie genau wissen wie viele Einheiten sie bekommen das variet hab selber schon mal bei einem gearbeitet und manchmal bekamen wir 100 Stück dann mal 90 Stück und einmal sogar nur 5 Stück eines lang erwarteten Games das kann man nie sagen und die Geschäfte gehen immer von einem Mittelmaß aus wenn das erreicht ist kommt das was dir passiert ist das eine Verzögerte Lieferung angegeben wird.
Das ist dann eben Pech das hatten viele schon ist zwar ärgerlich aber nicht so dramatisch.

Antwort #3, 27. September 2012 um 22:38 von Beast82

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Kann vorkommen... in Deutschland ist in manchen Bundesländern auch Feiertag am 31. Oktober... von daher kriegst du es eh dann mindestens einen Tag später.

Antwort #4, 28. September 2012 um 01:59 von webshego

habs bei amazon bestellt und stand auch 2 november is nur absicherung der shops denk ich

Antwort #5, 29. September 2012 um 23:51 von jans19961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)