GTA 4 MOD LCPDFR läuft nicht beim Betreten des Polizeirevier (GTA 4)

High hab GTA 4 von Steam installiert. Ebenfalls Patch V 1.0.7.0 und den Mod 095RCR2 (LAPDFR) installiert. Nun kann ich das Spiel starten (stürzte bei mir auch beim ersten Versuch ab). Anschliessend den Mod aktivieren mit ALT P (etwas länger drücken). Sobald ich aber mit Cousin Belic beim Polizeirevier anhalte und in den roten Kreis hinein stehe, komme ich ins Polizeirevier. Ich sehe mich noch eine Sekunde und dann wird der Bildschirm schwarz und es heisst "Du hast Cousin Belic im Stich gelassen" und das Spiel fängt von vorne an. Ich weis nicht mehr weiter. Bin kein Anfänger möchte mich aber definitiv nicht als Experte sehen. Brauche daher bei Ratschlägen exakte Anweisungen was ich tun soll. Vielen Dank für Eure Hilfe Grüsse NWPD

Frage gestellt am 27. September 2012 um 21:39 von NWPD

4 Antworten

Wegen der Milch!

Antwort #1, 28. September 2012 um 15:11 von justindufisch

Versuch mal die Mission abzuschließen und danach erst ins PR zu gehen :D

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 20:00 von Gamer_Cool

Danke für die Antwort Gamer_Cool. Das hat voll funktioniert. Meine Geduld ist wohl meine Schwäche.
Gruss NWPD

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 19:00 von NWPD

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@NWPD Freut mich dass es gefunzt hat :D Kannst mich da mal adden können wa die einsätze gemeinsam bestreiten ;D

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 21:33 von Gamer_Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)