Ps3 freezt (Fifa 13)

Die Frage gehört nur teilweise zu Fifa 13 hoffe ihr werdet sie mir trotzdem beantworten.

Hey ich habe mir vor knapp einem Jahr eine neue interne Festplatte für die Ps3 gekauft da meine alte voll mit Spielen war und kein Platz mehr vorhanden war.
Nun habe ich allerdings das Problem das die Ps3 hinten sehr schnell heiß wird, obwohl ich mir einen kleinen Ventilator gekauft habe der die Ps3 ein wenig kühlen soll.
Bei vielen Spielen wie z.B. Sleeping Dogs hat alles wunderbar funktioniert.
Doch als ich heute Fifa 13 angespielt habe ist sie wieder mittendrin gefreezt. (sofort nach dem 2. Spiel)
Daraufhin startete ich Fifa 13 nochmal neu, und zack ... nach einem Spiel wieder gefreezt.

Meint ihr das liegt also wirklich daran das Fifa 13 noch sehr buggi ist, obwohl ich bisher eigtl. nur offline gespielt habe ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg Slicegee

Frage gestellt am 27. September 2012 um 22:00 von SliceGee

5 Antworten

Bei vielen (auch mir) freezt Fifa was aber eher an den Serveransturm liegt als an der PS3. In den nächsten Tagen wird sich das wieder legen.

Antwort #1, 27. September 2012 um 22:06 von vendeta84

Und beheben kannst du das indem du Offline spielst oder auf Englisch stellst. Sorry hatte ich vergessen.

Antwort #2, 27. September 2012 um 22:06 von vendeta84

Ja danke,
aber ich habe doch oben geschrieben das ich bisher nur offline gespielt habe.

Antwort #3, 27. September 2012 um 22:15 von SliceGee

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Oh, hatte ich übersehen. Ich weiß nichts davon das Fifa auch Offline hängen bleibt. Dann liegts wohl wirklich an der PS3 auch wenn ich sie nicht gleich als defekt erklären würde. Hältst du die typischen Regeln ein:
Playstation sollte stehen, genug platz rundherum damit sie gut lüften kann, den Entlüftungstrick anwenden (http://www.gutefrage.net/tipp/die-playstation-3...

Antwort #4, 27. September 2012 um 22:30 von vendeta84

Antwort #5, 27. September 2012 um 22:31 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)