2 kurze fragen :) (Dawnguard)

So hab da kurz 2 fragen,
1. Kann fallion mich auch heilen nachdem harkon mich gebissen hat? Hab story der vampire durch und immer wenn ich nen npc aus nem gasthaus nach gerüchten frag, wolln die mir die quest mit fallion aufbrummen, die ich aber nicht haben möchte da vampirfürst einfach und deshalb auch immer das gasthaus neu lade^^
2. Ich spiel immoment meinen char mot der vampirrüstung, bzw den vampirstiefeln, handschuhen und der rüssi von harkon. Ich würde gern einen leichten helm dazu tragen allerdings weiß ich absolut nicht welcher helm optisch dazu passt, den man bezaubern könnte, momentan behelf ich mir mit einem diadem mit 47 bogen dmg und 58 magicka, allerdings bekommt man dadurch ja die komplette leichte rüssi bonis nicht :(

Naja das wars schon :)
Lg keno

Frage gestellt am 27. September 2012 um 22:46 von Keno77

2 Antworten

1. Du bist ein Vampir und Falion kann das ändern. Egal wer dich verwandelt hat.

2. Helme mag ich nicht. Die alte Schattenkapuze könnte optisch vieleicht noch passen...
"Passende Garnitur" kannste vergessen. die Vampirrüstung hat kein Kopfteil. Der Boni den man kriegt wenn man ausschließlich einen Rüstungstyp (schwer/leicht) trägt ist imo ausreichend.
Übrigends is beim Rüstungswert mit 567 sense.
Ab da wird zwar noch mehr angezeigt, allerdings auch nur das. Mit 567 werden 80% des physischen Schadens abgefangen. Mehr geht nicht. Ende im Gelände. Alles was drüber geht ist lediglich Übertrieben und hat keinen weiteren Nutzen.

Antwort #1, 28. September 2012 um 11:06 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ok danke :)
Dann ist meine deadra rüssi mit 717 def wohl auche twas übertrieben und überflüssig haha ^^

Antwort #2, 28. September 2012 um 14:04 von Keno77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)