Noch ne Macke? (Schlumpfdorf)

Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass sich das Spiel beim Blumen gießen andauernd aufhängt, d.h. die Balken gehen bis fast zum Ende hoch, dann bleibt es stehen... Kennt ihr das auch? Wenn dieser Fall eintritt, gebe ich zur Zeit eher auf, Sorry, aber sonst komme ich nie durch.. LG

Frage gestellt am 27. September 2012 um 23:02 von phantom13

5 Antworten

Habe heute morgen jede Menge Blumen gegossen, aber kein Problem damit gehabt. So langsam entsteht der Eindruck die Fehler kommen und gehen schön verteilt auf die User.
Kann allerdings in exakt 3 Dörfern keine 2 Palmen Gießen (Mumski du gehörst leider auch dazu, Sorry). Dafür geht aktuell die Zeit auf der Insel genau (was morgen wahrscheinlich wieder anders ist), der Reporter hat seit gestern eine kleine Zeitung über dem Kopf, ich kann den nächsten Nachrichten-Tag ernten und hatte heute zeitweise 5 Schlümpfe weniger im Dorf. Die sind seit 2 Std wieder da...
Wenn ich morgen früh die Blumen nicht mehr Gießen kann, Sage ich wie Du schon mal Sorry und nehme es hin. Aktuell verwöhnt uns das Spiel wirklich nicht, aber was hilft's?

Denke mal im Moment ist so manches verzeihlich und wer's es nicht so sieht, der kann bleiben weder Pfeffer wächst!

Mach Dir nix draus, die Blümchen werden überleben ;)
LG + gute Nacht
Georgy

Antwort #1, 27. September 2012 um 23:29 von GeorgyD

Habe das Problem auch schon gehabt, allerdings erst zwei oder dreimal und es ist ein paar Tage her.

Antwort #2, 27. September 2012 um 23:36 von sky1

Seit dem Update, spielt bei mir auch alles verrückt, der Schlumpf mit dem Buch unterm Arm... Auf der Insel... Gab mir keine Aufgabe, er hat das Ausrufezeichen auf dem Kopf, wenn ich ihn antippe...zeigt er mir an: alle meine Pflanzen sind verwelkt, nur es ist aber nichts verwelkt?
Was soll das?
Auf der Hauptinsel das Spiel, ich soll 3 hängende Laternen aufstellen fuerFuerchti. Nichts passiert... Habe schon 6Ampeln ueberall aufgestellt, auch wenn es dunkel ist, nichts passiert?
Auch habe ich einen Vogel fuer 5SB in der Tierauffangstation gekauft, habe aber bisher keinen gesehen, aber die Beeren sind weg?
Auf der Insel, Smurfines Spiel mache ich erst garnicht mehr, dann spielt die Uhr verrückt u. Alle Smurfs laufen nur umher u. Arbeiten nicht u. Die Pflanzen brauchen zZ 2 1/2Tage.
Ein neues UPDATE muss wieder her.
LG
Tammy0106

Antwort #3, 29. September 2012 um 15:17 von Coogee

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du hast all diese Probleme auch nach dem letzten Update? Schlimm! Bis auf die Tatsache, dass ich keine Nachbarn sehe, läuft alles wieder gut. Vor allem das Wichtigste: die Inselzeit ist wieder korrekt.
Schlumpfine hab ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Antwort #4, 29. September 2012 um 16:33 von GeorgyD

All die Dinge fuer die man zählen muss, spielen meistens verrückt.
heute morgen, konnte ich noch zu meinen Nachbarn, aber seit 3Stunden funktioniert das auch nicht mehr.
Also liebe Nachbarn, heute gibt es kein Blumen Gießen und auch keine Geschenke.
Außerdem habe ich das Gefuehl, dass immer mehr Spieler das vorletzte u. Auch dieses neue Update noch nicht haben.
Auch habe ich das Gefuehl, seit ich dieses iOS.6 auf mein IPad gespielt habe, läuft so einiges schief.
Apple hat ja schon gesagt,dass noch Fehler auftreten.

Antwort #5, 29. September 2012 um 17:22 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)