Lade-Problem! (Risen)

Ich habe in Abständen Spielstände beschriftet um sie dann im Notfall wieder aufrufen zu können.Den Spielstand den ich aufrufen will habe ich "im Bordell" genannt.Nachdem ich auf "Laden" geklickt habe und "im Bordell" gewählt habe,kommt der Satz "Spielstand "im Bordell" wirklich laden?Bin daraufhin auf "Ja" gegangen,nach dem Ladebalken kam aber nicht der gewünschte Ladestand sondern die Szene aus der ich raus wollte.Ich bin nicht so firm in Computerfragen und beherrsche die Sprache noch nicht so gut.(die Computer-Sprache,mein ich :) .Falls mir einer helfen will dann bitte in einfachen Begriffen!Oder auch nicht,googel das dann irgendwie nach,.hauptsache mir hilft jemand!

Frage gestellt am 27. September 2012 um 23:10 von peysley

2 Antworten

Sicher, dass du zuvor nicht genau DAS Save überspeichert hast?

Antwort #1, 28. September 2012 um 15:04 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Kann tatsächlich sein.Denn heute klappts plötzlich.Kann aber auch an de Eistellung liegen die ich unter "Computer"bei "öffnen mit..." in internet explorer geändert hab.Ob ich das allerdings alles richtig gemacht habe weiß ich nicht.Als PC-Anfängerin muss ich halt etwas rumbasteln und ausprobieren um die technische Seite zu kapieren."Lerning by doing",besser kann mans gar nicht ausdrücken.

Antwort #2, 28. September 2012 um 19:04 von peysley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)