Keine Steine mehr verschenken? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen!
Entweder bin ich blind oder ich kann seit dem update keine Steine mehr an meine Nachbarn verschenken. Dabei gibt es viele die sich Steine wünschen. Habt ihr noch Steine im Geschenkemenue?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 09:21 von milka306

5 Antworten

Hab mal geguckt. Im Dorf kann ich tatsächlich keine Steine verschenken. Finde sie auch nicht im Menue.
Allerdings, wenn ich auf die Insel fahre, kann ich sie dort auswählen.

Antwort #1, 28. September 2012 um 09:29 von x3003x

Im Dorf KEINE Steine im Menü ...
... auf der Insel JA!

Na, da haben wir doch unsere erste "Verschlimmbesserung" ...
;-)

Antwort #2, 28. September 2012 um 09:34 von Eikosaederaner

Ihr sollt doch eh alle auf die Insel fahren um zu Gießen, haha
Und um 2 Palmen zu bepflanzen ;-)
Dann gibts auch Steine+
Ich bin wüst, hahahaha
@milka , du bekommst auch Steine von mir
LG

Antwort #3, 28. September 2012 um 10:55 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir fehlen die Steine als Geschenk ebenfalls!

Auf die Insel fahren klappte bisher noch nicht. Zusammenbruch! Ich vertrau einfach darauf, dass die Steine als Geschenk auf der Insel verfügbar sind ! :-)

Antwort #4, 28. September 2012 um 12:25 von mellaa86

Ja,sind sie,ich hatte Glück,
Ich kam zur Insel, dafür jetzt nicht mehr zu den Nachbarn ;-(

Antwort #5, 28. September 2012 um 12:31 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)