Ich bin im neunten Dach-Level... (Pflanzen gegen Zombies)

... Und werde immer enthirnt. Ich kann mich gegen die Horden von Zombies einfach nicht zur Wehr setzen. Irgendwann mampft sich einer durch und taucht ab, um mir mein Hirn zu nehmen. Welche Pflanzen soll ich nutzen? Ich habe immer hinten eine Reihe doppelte Sonnenblumen, dann drei Reihen Kohlapulte, welche ich nach und nach durch Melonapulte ersetze, als Krönung ganz vorne Hoch-Wallnüsse. Zur Not noch Blumentopf und Kirschbombe, falls die Zombies mal überhand nehmen. Als achtes habe ich immer mal was anderes genommen, habe da nichts wirklich gutes gefunden, aber meistens habe ich glaub ich Matschkürbis genommen. So hat es aber nie geklappt. Kann mir irgendwer einen Tipp geben? Ich komm echt nicht weiter.

Hier nochmal die Mannschaftsaufstellung (8 Slots):

Sonnenblume
Doppelte Sonnenblume
Kohlapult
Melonapult
Hoch-Wallnuss
Blumentopf
Kirschbombe
verschiedenes (z.b. Matschkürbis)

P.s. Wenn mir noch jemand sagen könnte, wie ich am besten mit Gargantua fertig werde, wäre das echt super.

Frage gestellt am 28. September 2012 um 10:24 von HollowLuigi

1 Antwort

hast du den dachreiniger?

Antwort #1, 11. November 2012 um 13:07 von minecraftsuchtie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)